Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2009, 12:32
Äpfelchen Äpfelchen ist offline
Gesperrt

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Lola -Cana Beitrag anzeigen
Barbara,
Schoen dass Du die versteinerte Kartoffel noch einmal eingestellt hast, ist ja fraglich ob wir sie wiedersehen wenn Beate sie in ihrem Wohnzimmer hat.
Wahrscheinlich nicht entweder sie fällt aus Versehen mit Absicht in die Biotonne...oder - was recht unwahrscheinlich sein wird - sie kommt inne Schublade und wird nur rausgeholt, wenn promovierte Arschäologen zu Besuch sind

Barbara, Bohrer im Zahn abgebrochen, was es alles gibt - das will ich gar nicht wissen. Da geh ich doch gleich noch viel unwohler zum Zahnklempner.

Stadi, ich glaube man muß nicht unbedingt in die Hundeschule, meine Maya hat nie eine von innen gesehen, sondern man sollte die Minis einfach Hund sein lassen.
Die meisten Besitzer (ich unterstelle Dir das nicht) von diesen kleinen Doggis heben nämlich ihren Hund auf den Arm, wenn sie einen größeren Hund kommen sehen. Versteh ich nicht. Die Botschaft ist doch dann, oh Gefahr droht, ich nehm Dich mal an mein Herz...
und kleine Hunde an der Leine spüren den verlängerten Arm Frauchens und blasen sich dann auf.
Ich hatte vor etwa 15 Jahren mal versehentlich () einen Malteser-Yorkshire-Mix, wir hatten diese Probleme nie. Da sie fast immer ohne Leine lief, musste sie sich auch den großen Hunden stellen und das lief ganz nach Protokoll ab. Wie übrigens fast immer, wenn die Besitzer sich nicht einmischen und beide Hunde frei sind.

Für Bilder verkleinern, guck mal bei www.bilder-verkleinern.de

Liebe Grüße