20.08.2009, 23:41

| 

| 

Gesperrt 

| 
			  | 

| 

| 

AW: September

Hallo ihr Lieben  

Nun werde ich eben noch zum Ende des Tages ein paar Zeilen hier bei mir hinterlassen, die wohl ersten J aus der Reha.
Ich habe es hier wirklich sehr gut angetroffen und die ärztliche Betreuung ist einwandfrei. Das Essen, mein wohl größtes Problem, wird täglich besprochen und zubereitet – reine Wunschkost, peinlich nur da alle anderen es immer wieder mit bekommen. Aber es muss mir egal sein, denn leider vertrage ich einiges gar nicht. In den letzten Tagen sind aber trotzdem die Probleme mit meiner Magen,-Darmstenose größer geworden. Ich muss mich leider wieder sehr häufig übergeben und dass ist nicht gerade förderlich. Egal, am Montag den 1.9. habe ich in Köln einen Termin, mal hören was die Ärzte sagen. Keine Ahnung ob und wie oft es noch bougiert – delatiert werden kann, einer OP wird ich auf Dauer nicht aus dem „Weg“ gehen können. In den letzten Tagen war es so schlimm dass ich nur gelegen und geschlafen oder eben gegöbelt habe. Heute ist wieder ein guter Tag und ich bin natürlich dankbar dafür. Ich hoffe sehr, dass die Probleme nun nicht mehr hier auftreten, eigentlich wollte ich die restliche Zeit hier gut verbringen. Am Wochenende ist hier Stadtfest, wieder eine schöne Gelegenheit viel zu unternehmen. Das Lichterfest war einfach super toll, es waren Lampignons am ganzen See und im Kurpark verteilt, überall und alles in einem wunderschönem warmen Orange. Wir sind Boot gefahren – wobei (ich kann nicht gut paddeln) ich durch meine Paddelei J bei den anderen „UntergangsängsteJ“ ausgelöst habe. Es hat Spaß gemacht und wir sind heile angekommen, ohne im See gelandet zu sein. Na ja, am Wochenende wird es dann bestimmt wieder sehr schön werden, ich hoffe nur dass die Temperaturen ein wenig nach unten gehen, heute waren es hier 37° C, zu viel für uns.
Sodele, nun möchte ich euch jetzt schon einmal einen guten Start ins Wochenende wünschen, ohne Regen und mit angenehmen Temperaturen.
Liebe Grüße
Ina

|