Einen schönen guten Morgen wünsche ich allen in der Runde!
Ich bin zurück vom Haus und Kater hüten, habe einen lustigen Musicalabend zum Thema Fußball hinter mir und einen großen Kessel Buntes und Weißes vor mir...
Aber zunächst möchte ich Dir liebe
Ina, ganz herzlich zum Familienzuwachs, sprich Schwiegersohn gratulieren. Deine Tochter sieht zauberhaft aus und die Färte erst! Da wäre ich gern Zaungast gewesen.
Liebe
Anke,
schön, dass du dich mal wieder gemeldet hast, weniger schön, dass Dich die Chemo so umgehauen hat. Ich drücke Dir die Daumen, dass die nächste "bekömmlicher" ist. Herzlichen Dank für Deine Nordseeimpressionen, ich bin ganz neidisch, dass Du so dicht bei den Seehunden warst. Auf Borkum sehe ich sie immer nur hinten als kleine Punkte auf der Seehundsbank liegen. Ich denke an Dich und würde mich freuen, Dich ab und zu wieder in unserer Runde zu lesen.
Liebe
Birgit,
Deinen Ärger habe ich mitverfolgt. Hast du schon an Strategien gearbeitet? Für den Neurologentermin alles Gute und bitte mal ein Büld vom Gartenhäuschen, ja? Für den Urlaub muss ich ja heute noch nicht

, aber so lange ist es ja nicht mehr hin.
Liebe
Claudia,
lass dich nicht zu sehr beim Onlinezüchten aus, wer weiß, wo das hinführt

! Beim Einhüten auf dem Land sah ich viele Füllen mit ihren Eltern, leider kam dann der heiße Donnerstag, danach hatte ich vergessen, dass ich nochmal hin wollte (Gehirn ausgedörrt). Ich finde die Staksigkeit der jungen Tiere immer wieder rührend, erstaunlich wie flott sie dann aber doch über eine Fläche galoppieren. Das waren allerdings Warmblüter, so viel weiß ich sicher.
Liebe
Uschi,
die größte Hitze ist überstanden, da können Deine beiden ja wieder ordentlich rumtollen. Siamkater Leo war nur im Schatten, da er raus kann, hat er so seine Lieblingsplätze. Was Paul in der Zwischenzeit trieb, weiß ich ja nicht, aber er ist frech wie immer und hat mich heute früh schonmal gebissen, so nach dem Motto "wurde ja Zeit, dass Du wieder da bist".
Liebe
Barbara,
schön dass du aus Deinen Kartons mal aufgetaucht bist. Ich kann mir vorstellen, dass du dringend "Land in Sicht" brauchst. Wie vertragen sich denn eigentlich Krümel und Monster mit Elmo? Dazu habe ich noch gar nichts von Dir gelesen, oder habe ich es überlesen?
Liebe
Anneli,
das Foto war sogar im Fernsehen! Leider funktioniert der Link nicht. Sowas bekommt man nur einmal im Leben hin, denke ich. Danke fürs Einstellen!
Ihr Lieben,
Anna, Anke Nord, Czilly, Heidi, Maggie, Nicole, Gloria, Lissi, Renate, Silverlady und alle, die ich gerade nicht namentlich im Gedächtnis habe, ich wünsche allen einen guten Wochenbeginn, einigermaßen erträgliche Therapien und möglichst wenig Stress und Ärger.
Liebe Grüße
Michaela