Thema: 6 Wochen...
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #86  
Alt 25.08.2009, 13:27
Benutzerbild von Hasi1965
Hasi1965 Hasi1965 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.01.2009
Ort: Lohmar
Beiträge: 695
Standard 12 Wochen...

Liebe Mama,
heute sind es 12 Wochen, seit Du gegangen bist. 3 lange Monate ohne Dich.Ich habe vor ein oder zwei Wochen mal auf Deinem Handy angerufen, um die Mailbox zu hören und da war sie Deine Stimme....das war komisch.
Ich weiß nicht, ob ich es nicht löschen soll. Andererseits ist es ein letztes reales Überbleibsel aus der Zeit, als Du noch bei mir warst. Deine Stimme, etwas verunsichert, etwas laut.....
Deine Tagebücher liegen immer noch beim KLaus - ich habe sie noch nicht geholt, ich trau mich noch nicht sie zu lesen. Vielleicht nehme ich sie im November bei der Geburtstagsfeier mit. Ach Mam, Du fehlst mir. So viele Jahre haben wir uns nicht oft gesehen oder viel miteinander gesprochen und plötzlich war sie wieder da: die so große Verbindung , die wir irgendwann auf unserem Weg mal verloren haben. Und kaum war sie mit der Diagnose wieder da - war sie dann 9 Monate später gekappt für immer.
Ich habe mich an früher erinnert als wir die besten Freundinnen waren. Ich weiß garnicht wie wir uns dann so voneinander entfernen konnten - das kann doch eigentlich erst damit angefangen haben, als ich Dich gebeten habe aus der Eigentumswohnung auszuziehen. Das war 1999. Aber Du musst doch verstanden haben, das ishc Dir nichts wollte, sondern ich mich so finanziell ruiniert habe, weil ich Dir doch nicht die Miete abnehmen konnte, die ich brauchte, um das Ding zu finanzieren. Deshalb habe ich Angst die Tagebücher zu lesen.
Lang ists her. Was zählt sind die schönen Zeiten , die wir hatten. Die Liebe und Nähe der letzten 9 Monate haben uns für so vieles entschädigt.

Ich gehe meinen Weg und ich weiß Du gehst mit mir, egal wohin ich auch gehe. Du bist da - wie Du es immer gewesen bist.

Ich liebe Dich !

Deine Tochter, die Du ganz gut hingekriegt hast....

Ulli
__________________
Meine Mam: * 02.11.1937 - + 02.06.2009
"Wenn Du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es Dir sein als lachten alle Sterne. Weil ich auf einem von Ihnen wohne, weil ich auf einem von Ihnen lache..."
(Der kleine Prinz)

Mein Papa: *04.11.1935 - + 11.05.1993
Sorry, das ich Dich allein gelassen habe.

Mein Bruder:*02.06.1962 - September 1962

Ich werde Euch nie vergessen !
Mit Zitat antworten