Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 25.08.2009, 18:49
Hope1935 Hope1935 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.07.2009
Beiträge: 432
Standard AW: Wieder Metastasen - und nun?

Hallo Husti,

da freu ich mich aber jetzt riesig, dass Du mich hier besuchst. Hab Dir wiede ne PN geschrieben.

Nachdem ich dort geschrieben habe, dass meine Eltern zum Verhübschern bei mir waren und es meinem Dad richtig gut geht, krieg ich gerade einen Anruf von meiner Mom. Vor lauter Heulen konnte ich sie erst gar nicht verstehen. Mein Herz ist sofort in die Hose gerutscht. Gott sei Dank ist die so eng, sonst wärs grad an den Hosenbeinen wieder rausgeflogen. Hab gleich gedacht, jetzt ist was passiert. Irgendwie krieg ich den Gedanken nicht aus dem Kopf.

Was war passiert? Ich habe meiner Mutter beim Wegfahren von mir das Auto in meiner Einfahrt gedreht. Sie war erschöpft und hatte keine Lust, durch mein Beet zu fahren. Das hat mein Dad zum Anlass genommen, ihr mal Fahrstunden zukommen zu lassen, wäre doch lächerlich, dass sie den Wagen nicht selbst gedreht bekommt.

Jetzt musste ich mir anhören, dass es ja keinen interessiert, wie es ihr geht, nur der arme Vati, um den dreht sich ja alles, dem wird ja sogar schlechtes Benehmen verziehen.

Hallo, bin ich jetzt grad im falschen Film. Was meinen Dad da geritten hat, weiß ich nicht. Aber frag ich nicht täglich auch meine Mutter, wie es ihr geht, ob ich ihr was abnehmen kann? Fahr ich nicht mit ihr alleine weg, damit sie sich mal ausquatschen kann und was anderes sieht? Mache ich die Wochenenden nicht für Beide, fahre ich nicht für Beide mit denen in Urlaub, mache ich den Kurzurlaub nicht, damit Beide mal was anderes sehen?

Hallo, fragt mich mal einer, wo meine Nerven hängen???

Irgendwie erwartet meine Mom jetzt, dass ich meinem Dad den Kopf gerade rücke. Hab keine Lust, will keinen Streit.

Also Husti, freue mich auf Deine schöööööönen, lustigen und "bissigen" PN´s.

Find Dich echt so supertooooooooll.

Liebe Grüße
Heike
Mit Zitat antworten