Einzelnen Beitrag anzeigen
  #210  
Alt 25.08.2009, 22:15
Annika0211 Annika0211 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2008
Beiträge: 884
Standard AW: Chemo bei ProstataCa wird nicht besser

Hallo, Ihr Lieben.
Nu mal keine Panik - Frohsinn: erstmal superschönen Urlaub auf Kreta *NEID*. Genießt die Zeit, das Wetter, das Nichts-Tun-Dürfen und euch! Ist nicht schlimm, dass du dachtest, mein Papa wäre noch bei uns.

Liebe Chica,
mach dir keine Gedanken, dass bei mir durch den "Eifer des Gefechts" von Frohsinn die Erinnerungen hochkommen und schmerzen.
Ist alles ok. Mir gehts auch gut. Zu gut manchmal.

Du machst das komplett richtig mit deinem Paps. Schön austricksen *wie cool* und mit seinen eigenen Vorlieben zur Ruhe bringen. Hihi. Musste ich direkt grinsen, als ich das mit den Tapas las.
Die Begriffe in deinem Bericht kann ich dir leider nicht alle wiedergeben... ist einfach zuu lange her und ich müsste mich wieder richtig reinschaffen. Die meisten sagen mir aber was, kommen mir sehr bekannt vor.
Wenn ich mit was falsch liege, möchte ich Integral oder einen anderen Mitschreiber um Korrektur bitten.
"in Progress" bedeutet ein Rezidiv, also ein Fortschreiten des Carzinoms. Trotz Chemo... das kenn ich. Ein Arzt sagte zu meiner Mama, dass die Chemo mehr kaputt gemacht hat, als sie half. Unglaublich!! Schockierend!! Horror!!
"Hypercholesterinämie" ist ein hoher Cholersterinspiegel, "arterielle Hyperktonie" nennt man auch Bluthochdruck.
Die "Zeledronsäureinfusion" ist ein Bisphosphonat und soll die Knochen stärken. Da gibts auch noch andere Mittel, die aber evtl. nicht magenverträglich sind. Muss man sehen.

Hallo, Integral.
Schön, dass du hier in Chicas Faden mitschreiben möchtest. Leider kann ich dir so gar keine Auskunft geben über Alternativmedizin bzw. Medis außerhalb der Schulmedizin. Ich dachte damals, als mein Papa Mistelspritzen zur Verträglichkeit der Chemo spritzte, das wäre voll die Öko-Tour. Sorry. Aber mit Frohsinn als Krankenschwester kannst du vielleicht eher rechnen.

So, nun wünsch ich euch eine gute Nacht und deinem Paps, liebe Chica, wieder viel Tatendrang und Mumm, gute Laune und Sonnenschein im Körper! Dir lieber Integral wünsche ich eigentlich das Gleiche wie Chicas Paps. Bleib so positiv, wie du in deinen Beiträgen rüberkommst und ich drück die Daumen, dass du sinnvolle Antworten auf deine Alternativ-Medi-Frage bekommst.

Viele liebe Grüße.
__________________
Alles Liebe.
**********************
Papa, für immer in meinem Herzen - 31.12.2007
Mit Zitat antworten