Einzelnen Beitrag anzeigen
  #119  
Alt 26.08.2009, 12:39
Benutzerbild von suze2
suze2 suze2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2007
Ort: österreich
Beiträge: 2.447
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

hihi, da bin ich mit meinem charmanten wiener charme (danke tanja), naja, ich hab mit den kalorien kein problem: "ich war nie dünn (außer während der chemo) und ich will und werde nie dünn sein!"
ich hatte während der chemo so um die 10 kilo abgenommen - unangenehm - bin echt erschrocken! habe alles gefressen, was mir unterkam, kein eis ausgelassen und keinen topfenstrudel. aber trotzdem, ich nehme immer ab, wenns mir ned so gut geht.

sport, tanja, ich antworte dir noch "privat", aber ich schaue schon, dass ich 5mal in der woche eine stunde zeit dafür aufbringe. fahre meist mit der tramway an den stadrand oder mit dem fahrrad. oder ich sause ins hallenbad oder zum tischtennis. die natur ist für meine seele sehr gut, weil, ich bin ja ein angsthase und hasenfuss.

naja, ich hab währned der chemo alles gemacht, wie auch rockkonzert und schwimmbad. niemand sagte etwas, dass ich das lassen soll. infekt hatte ich keinen, aber neulasta bekam ich schon während der letzten 3 chemos. und ganz "normal" ist das weiße blutbild auch jetzt noch nicht (4 jahre danach - aber ist egal)

tanja, nimm dir die zeit, bis du wirklich wieder das gefühl hast, dass arbeiten für dich okay ist. du hast die möglichkeit dazu und an erster stelle steht einfach die genesung! ich denke, wir brauchen auch kraft, um das ganze seelisch zu verarbeiten.

so.
ich geh jetzt schwimmen.
das beste bei der hitze.

wünsche euch allen lockere hüftschwünge (übrigens: je dicker desto schwing!) und glück und freude
suzie aus wien

PS.: TANZEND WÄSCHE AUFHÄNGEN IST SUPER!
ich singe virtuell ein liedchen dazu: wir wiener wäscherweiber wollen weiße wäsche waschen wenn wir wüssten wo weiches warmes wasser wär.
__________________
seit 2005 bin ich ein angsthase
Mit Zitat antworten