Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.08.2009, 03:29
kleenesis kleenesis ist offline
Neuer Benutzer

Unglücklich AW: Profil: Angehörige stellen sich vor...

Hallo zusammen

Mein Name ist Ramona (opas sumsebiene), ich bin 23 Jahre alt und Gesundheits- und Krankenpflegerin aus Leidenschaft .

: Leider bin ich aus dem selben Grund wie Ihr hier in diesem Forum

Mein Opa (69 Jahre alt) ist an Bauchspeicheldrüsenkrebs erkrankt.
Anfang dieses JAhres fand man die ersten Metastasen, 6 Monate später fand man erst den Herd.

Letzten Donnerstag(20.9.09) wurde die Chemo abgebrochen da sie keinen Erfolgt gezeigt hat und sich die Metastasen unaufhaltsam vermehren...

Freitag (21.8.09) hat er noch Bluttransfusionen bekommen...Und dann ist er auf dem Parkplatz, auf dem weg nach Hause gestürtzt.
trotz aller Schmerzen ist er mit Heimgefahren.

Samstag(22.8.09) konnte er sich nichtmehr bewegen und wurde ins Krankenhaus eingeliefert..... Diagnose.. Schenkelhalsfraktur li.....

Sonntag (23.8.09) Op Künstliches Hüftgelenk. DIe chancen das er die op überhaupt überlebt lagen bei 20%... ich habe mir nur gewünscht das das was er sich wünscht passiert '(ob leben oder sterben)
er wollte leben, er will leben, er lebt!!!!!
in 2 wochen kommt er heim....

wielange er noch zu leben hat kann keiner sagen. Er kann morgen schön von seinem leid erlöst werden, aber es können noch Monate sein ...
ich HOFFE nur das er schnell gehen darf wenn der krebs ihn ganz zerfressen hat und ihm unerträgliche schmerzen zufügt...
Ich wünsche mir das wir noch eine schöne zeit miteinander verbringen können..
ich werde von meiner arbeit beurlaubt,sobald es erforderlich ist das mein opa hilfe braucht ,auf unbestimmte Zeit

bis zum schluss werde ich meinen Opa begleiten und für ihn da sein