Einzelnen Beitrag anzeigen
  #137  
Alt 28.08.2009, 12:06
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.025
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Liebe Eleve,

ich will Dir direkt-trotz aktuellem Chemohirn-antworten.
Du hast natürlich völlig Recht,dass es vor allem auf Glück ankommt,dass die Chemo alle evtl.entfleuchenden Zellen erledigt.
Nur:wir sind noch in der Therapie,wir sind noch nicht so weit wie Du.Es ist auch eine Tatsache,dass triple neg.bedeutet,dass man außer Bisphosphonaten
hinterher nichts weiter tun kann.Kein Herceptin,keine AHT.Mir persönl.tut das schon weh,keine Hormonrez.zu haben,deshalb habe ich den Test auf Hormonrez.wiederholen lassen.Dabei kam eben heraus(da es ein anderes Labor war),dass ich tatsächl.keine Rezeptoren habe(was schade ist),aber auch was Gutes,nämlich wurde er nunmehr "nur"mit G2 eingestufft und als "nicht-basal-Zell-Typ".Das hat mich doch gefreut.nebenbei,ich habe den Sch...Tumor noch,werde neoadjuvant behandelt.Und er hatte trotz geringer Größe(1,9)schon in die Sentinel gestreut.
Ich persönlich möchte meinen Gegner kennen,dann kann ich besser damit umgehen.Und ich möchte gut informiert sein,denn die Dr.sind es bei seltenen Tumorarten leider nicht immer.Ich habe einen lobulären triple neg.Tumor,der wohl mehr als selten ist.
ich freue mich für Dich,dass Du seit 2Jahren gesund bist und wünsche Dir noch ganz viele weitere gesunde Jahre.Du machst uns Mut.
Liebe Grüße,Jule
__________________
"Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will."
Albert Schweitzer
Mit Zitat antworten