28.08.2009, 21:48

| 

| 

Gesperrt 

| 
			  | 

| 

| 

AW: September

Melde mich, gehorsamst J wenn auch ein paar Stunden später wieder zurück! Danke euch für die liebe Begrüßung, finde ich ja echt klasse! Ja, da ist wohl was Wahres dran: Erholung von der Erholung J, die brauche ich dringend. Bin den alltäglichen Dingen nicht wirklich ganz gewachsen, alleine schon diese Packerei! Einpacken, auspacken, wegpacken, nee, so ein Stress! Na ja, dann möchte ich euch kurz (kann ich aber nicht versprechen) erzählen wie es mir so ergangen ist. Ja, zuerst war da die nervige Packerei, was nimmt Frau mit. Natürlich hätte ich gerne alles dabei gehabt, aber…………..geht nicht, logisch. Dann, das Wetter war so toll, dass die wärmeren Klamotten gar nicht zum Einsatz kamen. Es wurde nicht gebohrt und auch nicht gehämmert, das Wetter hat mich davon abgehalten. Dafür hatten wir genügend Spaß beim Mini – Golf, beim Paddeln und auch beim Billard spielen. Die Speisekarte war wirklich super gut, es gab nichts zu meckern. Trotzdem hatte ich so meine Probleme (Stenose), wie sollte es auch anders sein. Das Team der Küche und die Diätassistenten haben sich mit der Versorgung viel Mühe gemacht, es wurde sogar gesondert gekocht. Dennoch, meine Stenose ist wohl wieder dicht und ich denke mit Grauen an Dienstag. Und trotzdem, mir hat es ausgezeichnet gut gefallen, das gesamte „Paket“ war einfach super gut! Zugenommen, nee - abgenommen, nee! Auch mit so einem Ergebnis kann man dann zufrieden sein. Ich hatte doch schon schlimme Befürchtungen. 
Ab Montag sind bereits die ersten Arzttermine, Dienstag steht die Klinik an und zum Zahnarzt muss ich auch. Ansonsten ist erst einmal (so hoffe ich) alles im grünen Bereich. Euch Allen wünsche ich jetzt einen wunderschönen Start ins Wochenende, mit viel Sonne – das versteht sich ja von selbst! 
Für alle die, die zur Zeit im KH sind und denen es nicht gut geht möchte ich auf diesem Wege GUTE BESSERUNGSGRÜSSE senden. Ich hoffe das es euch schnell wieder besser geht! 

Liebe Grüße
Ina

|