Einzelnen Beitrag anzeigen
  #408  
Alt 30.08.2009, 12:01
Gaby1954 Gaby1954 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.06.2009
Ort: Dülmen NRW
Beiträge: 14
Standard AW: Reha in Scheidegg im Allgäu

Zitat:
Zitat von DWS Beitrag anzeigen
na dann freue ich mich euch kennen zu lernen
Oh je, dann bin ich schon wieder die jüngste, war beim letzen mal auch so. Macht aber nichts!
Hab nur Turnschuhe mit grauer Sohle, hoffe das geht auch! Beruflich bin ich derzeit so angespannt, dass ich noch gar keine Zeit hatte mir gedanken um mein Gepäck zu machen.
@Gaby, ich wohne in der Nähe von Münster. Also plattes Land und ich freu mich schon auf die Berge... hab gehört das es nicht so steil ist wie in Todtmoos. Ich werd mich mal überraschen lassen. Und, wo kommst du her?
Hallo Ulla,

ich komme aus Dülmen, sind nur 30 km von Münster. Da könnten wir ja fast zusammen anreisen. Apropo "Berge", dann müsstest Du ja vielleicht auch unsere Baumberge bei Nottuln kennen oder?

Ich habe gestern meine Reiseunterlagen erhalten. Das mit dem die "jüngste sein" Ulla, seh mal nicht so eng, wir werden Dich schon bemuttern. So vom Gefühl her glaube ich "sind wir trotz Alter hoffentlich jung geblieben" oder Anne und Sibylle, wie seht Ihr das?

@Anne, Koffer fertig gepackt?
@Sibylle: Koffer schon weg?

Mir steht das jetzt am kommenden Wochenende bevor, Montag werden sie abgeholt. Und ein bißchen geht es mir da wie Ulla, ich komme arbeitsmäßig noch gar nicht damit klar, dass ich in 11 Tagen schon auf Tour sein soll!

@Anne, mein Zug kommt um 16.00 Uhr in Röthenbach/Allgäu an. Ich erwarte natürlich ein Empfangskomitee. Hast Du mittlerweile meine Handy-Nr. gespeichert?
__________________
LG Gaby


Vergangenheit ist Geschichte,
Zukunft ist Geheimnis,
und jeder Augenblick ein Geschenk
(Ina Deter)
Mit Zitat antworten