Einzelnen Beitrag anzeigen
  #409  
Alt 30.08.2009, 14:15
anne 1958 anne 1958 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.05.2008
Beiträge: 275
Standard AW: Reha in Scheidegg im Allgäu

Hallo Sibylle, Gaby und Ulla:win ke:
Packen, wieso sollte ich schon so früh packen? Ich lasse alles auf mich zukommen und packe in aller Ruhe nächste Woche Montag meine Koffer, wenn alle Zweibeiner aus dem Haus sind. Mein Mann wird mich ja Dienstag
nach Scheidegg bringen. Also sehr früh aufstehen und auf den Weg machen.
Sind so ca. 640 km. Muß erst einmal überlegen, was ich einpacke Kleidungsmäßig. Voriges Jahr war es sehr warm, aber dieses Jahr ist es 1 Monat später und fast schon Herbst.:confused
Nein Gaby ich habe die Handynummer noch nicht gespeichert, da ich im Moment Handylos bin, da meine Tochter meins hat. Werde ich aber noch machen. Schreibe es auf meinen Zettel, sonst vergesse ich es doch noch bei
diesem Caos hier. Sind noch nicht ganz fertig. Aber das stört mich übernächste Woche auch nicht mehr.
Mensch Ulla dann bist Du ja ganz aus der Nähe von Nordkirchen. Von dort habe ich auch eine Ulla letztes Jahr in Scheidegg kennengelernt.
Bin gespannt wie ein Fitzebogen auf Euch drei. Sybille Dich lerne ich als erstes kennen.
Falls ich keine Terapie habe zu Deiner Ankunfszeit Gaby, werde ich Dich empfangen. Und wer empfängt mich? Heh Sibylle wie ist es mit Dir?
Habe mir gestern noch Gymnastikschläppchen geholt, da ich dieses Mal die
Tanztherapie ausprobierren möchte.
Wir sind nur so alt wie wir uns fühlen und wir fühlen uns jjjjjuuuuuunnnnnnnggggggg.
Also Sibyille, ich bin die unsportliche 1,72 m große runde Erscheinung. Wer mich umarmt kriegt keine blauen Flecken

Freue mich auf Euch, Sibylle pack in Ruhe und wenn auch erst Dienstagabend.
Du fährtst doch mit dem Auto.
Gaby wenn Dein gepackter Koffer am 07. fertig zur Abholung steht, flitze ich durchs Haus und packe dann.

Viele grüße von Anne bis bald
Mit Zitat antworten