Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.09.2009, 12:49
Benutzerbild von Dag12
Dag12 Dag12 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: erfahrungsbericht meiner prophylaktischen mastektomie

hallo rina,

ich hab leider immernoch ganz schön schwierigkeiten mit der damals bestrahlten seite...eine nekrose auf der haut muss noch bearbeitet werden und die brust ist im vergleich zur anderen noch knochenhart und daher sitzt sie auch noch viel höher und wirkt auch kleiner...irgendwie sind die ärzte alle unterschiedlicher meinung und ich darf mir aussuchen wie das behandelt wird...naja ich gebe die hoffnung nicht auf...jetzt kümmert sich eine liebe und ich glaube sehr kompetente hautärztin darum...jedenfalls hab ich vertrauen zu ihr...die andere seite ist eigentlich fertig und sieht sehr gut aus...ich muss warscheinlich noch sehr viel geduld aufbringen...aber wir sind dass ja schon gewohnt...ich hoffe sehr dass die noch zu behandelnde seite noch wird...
..aber schön zu hören dass bei dir alles in ordnung ist...meine eierstöcke und eileiter lass ich aber erst entnehmen wenn das mit der brust in wieder ok ist...manchmal hab ich schon schiss dass da keine besserung kommt..also drück mir die daumen...aber wie schon mal gesagt geduld ist ja nicht unbedingt unser ding!

hallo nala,
auch von mir glückwunsch...du hast es geschafft..juhu...und du weißt ja...bald fährt der bus der auf deiner brust geparkt hat weiter...hi,hi

ganz liebe grüße
dag