Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1363  
Alt 02.09.2009, 17:30
Benutzerbild von milki1
milki1 milki1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.12.2005
Beiträge: 528
Standard AW: Betroffen?! Angehörig?! Herzlich Willkommen!

Liebe Annika,

versteh mich nicht falsch, Deine Mutter ist mündig und wird durch Eure Handlung die Übrigens Ihr Mann durch die direkte Ansprache mit dem Hausarzt bereits gemacht hat, ja nicht entmündigt! Denn das will keiner! Darum geht es auch nicht, nur inwieweit kann sie selbst einschätzen, jetzt gehts nicht mehr...! Ist dies dann zu spät (denke an Kreislaufversagen, böses Fallen etc.) ist es unterlassene Hilfeleistung, wenn nicht vorher wenigstens der Arzt über den Allgemeinzustand informiert war.

Und das muss ich sagen, hat Euer Hausarzt super geregelt, indem er die Verordnung direkt mit dem Pallidienst klar gemacht hat. Genau damit habt ihr den richtigen Weg eingeschlagen. Wenn die heute noch kommen, werden die natürlich einen Blick auf Deine Mutter werfen und ich denke damit wird Deine Ma dann beruhigt sein, wenn sie merkt wie einfühlsam es geht und vor allem haben die Plan von der Medikation und können vielleicht direkt drauf eingehen. Es ist für Euch alle nicht einfach und bestimmt wird sich eine gute Lösung für Deine Ma finden, mit der es Ihr wieder besser geht. Da kann schließlich an NW einiges sein, was eventuell mit der richtigen Einstellung wieder in die richtige Bahn gelenkt wird!

Ich drück Dich und drücke Deiner Ma und Euch für heute Abend ganz fest die Daumen, dass da was zum positiven geklärt werden kann!

Alles Liebe
Milki
Mit Zitat antworten