Einzelnen Beitrag anzeigen
  #781  
Alt 02.09.2009, 22:45
Iko Iko ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.01.2009
Beiträge: 786
Standard AW: Mundbodenkrebs

Hallo,
ja, Micha wird es gut gehen wenn er ankommen darf - wo komme ich an? Es hört sich nicht fair an, ist es auch nicht. Ich laufe seit Stunden hin und her, bin unruhig, nervös und total angespannt.Ich habe Angst, ich muss " Good Bye" sagen und will es doch garnicht. Das Gefühl, das er nur mal woanders ist oder wieder in der Klinik - das kann ich ertragen aber für immer???
Was mache ich dann, wo geht mein Weg hin? Fragen über Fragen schwirren in meinem Kopf umher und ich weiß das es erst eine Antwort gibt, wenn ich in wirklich gehen lasse.
Gott gebe mir die Kraft es zu schaffen, von ganzem Herzen, ihn endlich gehen zu lassen und "mein" Leben "allein" weiter zu leben, was immer auch für mich noch vorgesehen ist. Ich bitte dich oh Gott - sei bei mir und lenke mich in die richtige Richtung.
Micha Schatz, du bist bei mir, ich bitte dich noch eine Weile zu bleiben, bis du merkst, ich finde meinen Weg, mein Leben allein - bitte laß ein Stück von deiner Wärme bei mir, von deinem Herzen, von DIR
__________________
Gruß Iko

nichts und niemand ändert etwas an dem was geschehen ist - nichts und niemand holt dich zurück - nichts und niemand nimmt dich aus meinem Herzen
Mit Zitat antworten