Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.09.2009, 01:48
Benutzerbild von Finesse
Finesse Finesse ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Ihr Lieben,

und ich habe Uschis Geburtstag verpaßt.

Liebe Uschi, ich gratuliere herzlich, wenn auch total verspätet. Das ist wie im echten Leben, so etwas vergesse ich immer. tut mir leid.

Liebe Claudi, nimm es nicht so schwer. Die ersten beiden Wochen der Eingliederung hatte ich ja nur zwei Stunden und kam mir auch vor wie eine Praktikantin. Eine idiotische dazu. Aber das gibt sich und diese Woche motzt mein Chef auch wieder wie früher mit mir rum. Darauf hätte ich zwar verzichten können, aber so ist nun mal.
Meine Kollegin nimmt sich das sehr zu Herzen, aber das ist der Vorteil nach so einer Krankheit, ich kann das nicht so ganz ernst nehmen. Es gibt Schlimmeres.
Das Gedicht für Uschi ist schön. Ich mage diese einfachen Wahrheiten.

Liebe Birgit, heute waren wir das erste Mal zusammen auf dem Hundeplatz - letztes Training vor der Prüfung. Es ging, auch wenn Ayla sich wunderte, warum Herrchen nicht wie sonst spielte und Bacardi tödlich beleidigt war,w eil er von mir keine Leckerlis bekam. Wird schon klappen am Samstag.

Hallo Bobby, danke für das Daumendrücken. Bitte am Samstag ab 11 Uhr für ca. 3 Stunden intensivieren. Wir können es gebrauchen. Die Arbeit der letzten 1 1/2 Jahre darf doch nicht in einer nicht bestandenen Prüfung enden.

Hallo Heike, ist es nicht toll, wie so ein Tier das ganze Leben auf den Kopf stellt. Und es gibt so viel dafür.

So, ich werde jetzt langsam aufhören. Habe heute schon 160 Theoriefragen gebüffelt und nun soll es gut sein.

Schaut mal alle raus, der Mond scheint wunderschön und soll allen wunderschöne Träume schicken, ungestörten Schlaf und morgen früh ein gutes Aufwachen.

Bis bald

Ina