Einzelnen Beitrag anzeigen
  #419  
Alt 05.09.2009, 13:05
DWS DWS ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2008
Ort: NRW
Beiträge: 15
Standard AW: Reha in Scheidegg im Allgäu

Hallo Mädels,

na ihr seid ja eine lustige Truppe. Bin wirklich voll gespannt auf euch!
Also, ich bin 1,70 cm groß und würde sagen das ich schon ein wenig über gewichtig bin. Aber ich arbeite dran
Nach der Chemo hatte ich erstmal helle Haare aber jetzt meine normale Haarfarbe wieder erlangt (brünett). Allerdings habe ich jetzt Locken. Ach Mädels, früher wollte ich imm Locken und hatte keine, jetzt habe ich welche bin aber auch nicht zufrieden
Nächste Woche Samstag muß ich zu ner weißen Hochzeit und lass sie mir hochstecken. Ich platze vor Stolz.....
Ach ja, ich werde am 16.9 so gegen 16 Uhr am Bahnhof in Rothenbach eintreffen. Ich schick euch über eine PN mal meine Handynummer. Allerdings ist diese erst ab den 16.9. aktiv.
Ich nehme auch mein Notebook mit und habe jetzt einen Stick für das Internet. Begabt bin ich in solchen Dingen auch nicht, aber es wird schon irgend wie funktionieren.

Klar kenn ich die Baumberge, war in den letzten Wochen öfters in Gladbeck (ja ich glaube so heißt das Örtchen) zum reiten. Ist gar nicht so weit von uns weg, ca 45 Minuten mit dem Auto. Sehr schön da!!!

So, jetzt muß ich aber meine Koffer für Berlin packen! Komme Montag nacht wieder und muß am Dienstag morgen um 8:30 Uhr bei meiner Onkologin sein. Voll doof!
Aber jetzt muß ich aber los. Wünsche allen eine gute Anreise

Bis bald
Ulla
__________________
Die Welt kann auch ohne mich, aber mit mir ist sie um einiges schöner!
Mit Zitat antworten