meine liebe christel...
es war schön etwas von dir zu lesen. danach hat sich mein herz gesehnt. ich hab euch alle in so guter erinnerung und bin dir heute noch dankbar dass du mir auf deine direkte art manches mal den kopf zurecht gerückt hast. es war ein steiniger weg. aber einige der unglaublichehrlichen gespräche zwischen meiner ma und mir - die gehen auf dich zurück. ich habe ihr erzählt, wie du manches empfunden hast udn auch wenn sie es abgefedert hat, so gab es doch immer anlass, ein bißchen mehr in ihre welt einzutauchen weil das eis gebrochen war und jemand anders für sie den anfang gemacht hatte. 
ich hoffe, es geht dir gut. sei nicht bös, ich konnte noch nicht überall nachlesen. aber ich hab mich wirklich gefreut, zu sehen dass der letzte eintrag deinen namen trug. 
ich denke sehr oft an euch alle hier. auch wenn mir lange der mut gefehlt hat, hier zu lesen ... und noch länger, zu schreiben. 
ein dicker drücker von mir und ein herzliches danke für deine sehr, sehr offene und direkt art (vor der ich mich manches mal geduckt habe), die ich aber sehr, sehr zu schätzen wusste. jedenfalls nachdem ich aus meinem verteidigungsmodus wieder heraus gefunden hatte. 
