Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2009, 18:19
Chill Karin Chill Karin ist offline
Neuer Benutzer

Böse AW: Symptome .... habe ich Darmkrebs? Bei Anfragen hier schreiben

Hallo Ihr lieben in diesem Forum!
Da ich seit 10 Wochen Probleme mit meinem Darm habe,bin ich heute diese Forum Seite gefunden. Bin begeistert wie ihr andere mit eurer Unterstützung Mut gibt. Kurz über mich.
Bin 37 Jahre alt. Habe nach einer heftigen Blasenentzündung Antibiotika einnehmen müssen. Nach einer Woche habe ich Probleme mit meinem Darm bekommen. Durchfall,Übelkeit starkes grummeln.Nach einer Stuhlprobe: Diagnose -Keime im Darm. Da es schlimmer wurde musste ich wieder 20 Tage lang Antibiotika mit Perenterol nehmen. Dabei hatte ich kein Durchfall mehr,aber mein Stuhlgang war immer noch breiig mit Schleim(1 mal pro Tag) und starkes Grummeln, brennen im Darm-eventuell Übersäuerung? Druckschmerzen an verschiedene Stellen. So, jetzt nehme ich Pro Symbioflor zum Darmaufbauen seit einer Woche und noch immer keine Besserung.Habe schon 6 Kilo abgenommen da ich nur noch Schonkost esse. Da meine Schwester Morbus Chron und mein Vater einen Gott sei Dank gutartigen Tumor hatte habe ich schon Angst Darmkrebs zu haben!
Bin ein sehr positiver Mensch, aber diese Scheiß Gedanken kommen immer wieder.Wie ich gelesen habe bin ich hier nicht die einzige damit. Das hilft ganz schön, endlich mal auf gleichgesinnte zu treffen!!
Vielleicht hat jemand auch schon mal diese Probleme gehabt? Gehe nochmal zum Arzt um eine Darmspiegelung zu machen. Vielleicht brauche ich mehr Geduld! Ha nach 10 Wochen super!!!