Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.09.2009, 14:17
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo, ihr Lieben,

nochmals danke für eure lieben Glückwünsche, hab' mich sehr darüber gefreut.
Dein irischer Segenswunsch ist sehr wichtig, Claudi. Es stimmt, wir sollten viel mehr auf die kleinen Dinge des Lebens achten. Und man sollte nicht alles zu persönlich nehmen, da hast du Recht, Ina. Allerdings muss ich mir das jeden Tag neu sagen, man rutscht so schnell wieder in den Alltagstrott hinein, mit den Problemen und dem Ärger, den er mit sich bringt. Ich brauche da auch noch eine größere Portion Gelassenheit, um das alles an mir abprallen zu lassen.

Jetzt ist der Geburtstagstag auch schon wieder vorbei, es war noch einmal ein schöner Sommertag, temperaturmäßig nach meinem Geschmack. d.h. nicht gar zu heiß. Die Temperaturen, die im Moment herrschen, sind viel angenehmer für mich, da funktioniert mein Kreislauf viel besser.
.
Wie geht es dir, liebe Anke? Ich denke sehr oft an dich. Danke für die schöne Katze. Steht sie in deiner Wohnung? Ich habe ja auch eine kleine Katzenecke mit Bildern, Karten und Katzenfiguren aus Holz etc.
Weiterhin alles, alles Gute für dich und eine erfolgreiche Therapie.

Liebe Heidi, schaust du jetzt wieder einmal öfters vorbei, wenn der Umzug über die Bühne gegangen ist?

Liebe Ina, wie ist der Samstag gelaufen? Darf man zum Führerschein gratulieren? Wenn du so gebüffelt hast und die Hundies auch gezeigt haben, was sie gelernt haben, kann es doch nur gut gegangen sein.

Liebe Anneli und liebe Birgit, euch kann ich auch nur hinterherwinken und euch schöne erholsame Tage wünschen.

So, ihr Lieben, das war’s für heute, habe noch privaten Schreibkram zu erledigen, den ich die ganze Zeit vor mir hergeschoben habe.

Euch und natürlich auch den nicht persönlich Angesprochenen ganz viele liebe Grüße und eine gute Woche

Uschi