Einzelnen Beitrag anzeigen
  #795  
Alt 07.09.2009, 20:37
Iko Iko ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.01.2009
Beiträge: 786
Standard AW: Mundbodenkrebs

Danke für die vielen lieben Gedanken, Worte und Grüße
Nun bin ich wieder in "diesem - meinem?" Haus angekommen. Schrecklich. Ich habe so viele blaue Flecken an meinen Händen und Armen, ständig wollten meine Füße mich nicht mehr tragen.
Nein, ich habe mich nicht von Micha verabschiedet. An seiner letzten Stelle habe ich ihm einen schmerzfreien Weg gewünscht und ihm gesagt, das ich mich am kommenden Dienstag allein von ihm verabschieden werde.
Nein, ich konnte es wieder nicht aber er weiß das er nun auf dem Weg ist und ich in gehen lassen werde.
Ich falle immer wieder in ein Loch ohne Boden, denke ob ich alles schon erledigt habe und ob meine Familie mit allem klar kommt, wenn ich nicht mehr bin. JA, solche Gedanken habe ich ständig. Nein, ich reagiere sofort und telefoniere mit lieben Freunden, der Familie oder so wie heute, hole ich die Nachbarin zum reden rüber. Ich will nicht sterben, ich will nicht aufgeben aber manchmal sind die schlimmen Gedanken so stark das ich Angst bekomme. Gott sei Dank (das ist wieder "Gott" den ich noch immer verfluche) schaffe ich es immer mit jemandem sofort zu reden. Dann bekomme ich wieder Luft und es geht weiter. Alles tut weh, alles ist anders, alles ist still. Ich bin trotz der vielen Menschen einsam, allein, furchtbar weit entfernt vom Leben.
Die Beisetzung kann ich noch nicht wieder in meinen Gedanken wiederholen. Alle sagten, sie wäre wunderschön und passend gewesen. In 2 Wochen lasse ich mir das was der Pastor gesagt hat, nochmal von ihm in seiner Stimme vorlesen und dann weiß ich vielleicht, was die anderen so toll erzählt haben.
Ab jetzt zählt jeder einzelne Tag, jeder Gott verdammte Tag, den ich bewältigen muss. Er fehlt mir sosehr wie nie zuvor.
Trotz der Verfluchung bete ich jeden Tag zu Gott und bitte ihn auf Micha zu schauen und mir ein bisschen Halt zu geben. Jeden Gott verdammten Tag
__________________
Gruß Iko

nichts und niemand ändert etwas an dem was geschehen ist - nichts und niemand holt dich zurück - nichts und niemand nimmt dich aus meinem Herzen
Mit Zitat antworten