Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 08.09.2009, 09:42
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Maggie,
ich freu' mich, dass du so eine schöne Zeit an der Ostsee genießen kannst .Und Wesley hat dich auch besucht. Weiterhin viel Spaß und erhol' dich gut. Ja, unsere Sandra ist eine ganz liebe.

Liebe Schmusekatze,
mein Kater Bobby hat mir auch sehr über die schwere Zeit geholfen und ich wollte es damals auch für ihn schaffen, wieder gesund zu werden. Unsere Tiere geben uns wirklich viel Kraft und sie sind immer für uns da. Alles Gute für dich, viel Kraft und vor allem Zuversicht.

Liebe Anna,
ja, es scheint, als ob wir zwei vom alten Stamm hier noch übrig geblieben sind. Aber es wird auch sicher wieder anders. Hat sich Toxi von dem Krallenschneidtrauma erholt? Ich glaube, ich werde da auch mein blaues Wunder erleben, wenn es meinen beiden einmal an die Krallen geht. Bei Bobby hat es ja einigermaßen geklappt, der war zwar nicht erbaut davon, aber letztendlich war er dann auch froh, nicht immer im Teppich hängenzubleiben. Ob Moritz das auch so sieht????

Liebe Anke, es ist doch schön, einen Sammeltick zu haben. Ich habe wie gesagt auch meine Katzenecke, habe aber auch einmal Teddybären gesammelt. Am Sonntag war ich auf einer Teddyausstellung, war sehr interessant, alles zu sehen und mit den Ausstellern zu sprechen. Natürlich bin ich an einem alten Bären aus den Dreißigern nicht vorbeigekommen.
Für deine Chemo alles, alles Gute. Hoffentlich verträgst du sie besser.

Liebe Renate,
so wie es auschaut können Oskar und Ophelia noch eine paar sonnige Tage auf Balkonien verbringen. Maxi und Moritz sind jetzt auch oft draußen, unter Aufsicht natürlich. So sind sie ja brav, aber wenn eine Hummel vorbeifliegt, weiß Moritz wahrscheinlich nicht mehr so genau, dass er hoch oben wohnt.
Welche Ecke von Frankreich hast du denn im Auge?

Liebe Heike,
ich denke da wie Anna und Anke. Könnte durchaus sein, dass dein kleiner Kasimir erwachsen wird. Wie alt ist er denn ? Warum er es aber nur in der Nacht macht, kapier ich nicht. Vielleicht ist es da zu ruhig für ihn und er möchte mehr Aufmerksamkeit. Meine Maxi meinte letztens auch, ich müsste um 3 Uhr nachts mit ihr spielen. Sie weckte mich auf ,saß dann mit ihrer Fellmaus im Maul vor dem Bett und schaute mich herausfordernd an " Komm, auf geht's, ...". Ein Bild für die Götter, aber es war 3 Uhr nachts....

Zum Schluss habe ich noch einen Blütengruß für euch alle. Mein Kaktus blüht, zum erstenmal seit Jahren. Dieser Sommer auf dem Balkon hat ihm offensichtlich gut getan.



Liebe Grüße
Uschi

Geändert von bobbylee (05.08.2010 um 17:30 Uhr)
Mit Zitat antworten