...nach der Lungen-OP
Hallo Ihr Lieben,
melde mich nochmal von der Sofa-Front. Keine Tapete, keine Wäsche kein nichts. Ich dreh hier bald am Rad. Ich bin es einfach nicht gewohnt. Nun habe ich mir meinen Oster-Bastel-Kram mit aufs Sofa genommen und schnibbel hier rum. Hat auch was.
Gabi: nee. Du hast nichts überlesen, ich hatte mein Gyn-Problem hier nicht breitgemacht. Irgendwie scheint die Gebärmutter vergrössert und nun läuft es seit Freitag daraus, dass man "einen Eimer drunter stellen kann". Und irgendwann ist die rote Flüssigkeit im Körper nun mal zu Ende. Ich habe am Freitag eine Spritze und Tropfen bekommen und am Sonntag war eigentlich alles in Ordnung und heute morgen fing das Spiel wieder von vorne an. Also heute morgen wieder Spritze und Tropfen, mit dem Hinweis, dass ich im Krankenhaus besser aufgehoben wäre. Nun warte ich auf 17 Uhr, wann ich dort einen Termin habe und ob ich bleiben muss oder ob es ambulant gerichtet werden kann. Mal sehen.
Liebe Grüsse. Ich melde mich später noch einmal mit dem Ergebnis. Ist ja nicht mehr lange bis 17 Uhr
Bee
|