AW: Malignes Melanom
Hallo Jule,
ein Rezidiv wäre eine Hautmetastase und kein Melanom.
Mich interessieren auch die Fragen die bereits unsere liebe Bijomi hier gestellt hat.
Ich hatte übrigens auch unter der IF-Therapie ein weiteres MM CL 3 0,6 mm bekommen, zu mir sagte der Professor der Hauttumorambulanz- weiterspritzen denn die Diagnose ändert sich nicht durch ein erneutes Melanom.
Hochachtung vor deinem umsichtigen Lympftherapeuten weil er dein veränderten Mal sofort erkannte. Mit Lymphdrainagen soll man beim Melanom sehr vorsichtig sein, viele Ärzte raten strikt beim Melanom von Lymphdrainagen ab.
Entstauend wirkt frische Ananas und Papaya, gibt es auch als hochdosierte Nahrungsergänzungen. Selen ist auch sehr gut, allerdings sollte man sich diesbezüglich von einem Apotheker beraten lassen.
Warten schon gespannt auch deine Antwort!
Alles Gute für dich
-babs_Tirol