Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2004, 23:14
Gast

Standard mein papa ,ein tapferer mensch

hallo alex,

schön das es dir zur zeit mal gut geht(bis auf deinen rücken). aber es gibt ja schlimmeres ,sag ich mir immer.
ich habe zur zeit das vergnügen eine richtig fette grippe zu beherbergen. hab nen krankenschein. ich habe echt heute morgen überlegt ob ich zum arzt gehen soll. weil das ja jetzt alles so ein bisschen geld kostet. aber mein hals ist so zu und so entzündet, das ich morgens blut spucke(sehr angenehm). und meine nase läuft, verbrate in einer stunde 12 packete tempos. also, selten so viel spaß gehabt. ich bin zum arzt habe 10 € bezahlt, 2€ für das parken, und 5 € für medikamente. das ist ja mal wohl ein schnäppchen. das kotzt mich voll an. hier in deutschland darf man nicht mehr umsonst krank sein. zum kotzen. naja, wie gesagt: ES GIBT SCHLIMMERES!
jetzt mach ich mal eine woche lang nichts...mal schauen wie schnell mein schnupfen weg geht.
ansonsten geht es mir relativ gut. das mit meiner letzten nachricht, war ne reine aggressionsbewältigung. ich glaub das mußte mal sein. das ist natürlich nichts gegen euch. aber manchmal hat man sowas, sorry.
so ich versuch mal ne runde zu schlafen, was eh nicht klappen wird...

also ,entspann dich mal, das tut deinem rücken bestimmt mal ganz gut. ich kenn was davon, rückenschmerzen sind mein leben ;-)

lieben gruß
tina