mein papa ,ein tapferer mensch
hallo regina,
das problem habe ich nicht, im gegenteil, ich finde keine gesprächspartner die mich verstehen und die mit mir darüber reden können. bis auf die netten leute hier. deswegen tausche ich mich hier aus, hier sind menschen die leider das gleiche schicksal mit mir teilen. sie wissen wie ich mich fühle und ich weiß wie sie sich fühlen.
aber mach dir keine sorgen das du noch nicht soweit bist. du bist auch noch so jung, und das war auch ein schock für dich. setz dich nicht unter druck, lebe deine trauer richtig aus. jeder mensch trauert anders , der andere brauch nur ein paar monate die anderen ein leben lang. das soll dir jetzt nicht den mut nehmen, das du nie wieder mit jemanden reden kannst. irgendwann bist du auch bereit für eine beziehung, denk daran das dein papa möchte das du wieder glücklich sein wirst. du vergißt ja deinen papa nicht, er ist immer in deinem herzen und in deinen erinnerungen.
also wenn du nicht mit anderen darüber reden kannst oder willst, kannst du uns auch hier schreiben, vieleicht fällt dir das ein wenig leichter. hier ist immer einer da ... und alle sind hier super nett!
also lieben gruß
tina
|