Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.2009, 09:49
Moonlady Moonlady ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Claudia, schade, dass Du Dich verabschiedest, denn Du wirst hier fehlen. Aber andererseits hat für Dich ja auch ein "neue Abschnitt" begonnen mit der Wiedereingliederung in den Beruf. Da das - selbst wenn Du Dich gut fühlst - sicherlich Kraft kosten wird und Du "nebenbei" ja auch noch Dein Pferdchen zu versorgen und im Zaum zu halten hast, hast Du ganz einfach nicht mehr so viel Zeit zur Verfügung. Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles, alles Gute - und würde mich sehr freuen, wenn Du uns ab und an mal ein Lebenszeichen zukommen lassen könntest.

Liebe Sandra, wie schön, dass Du Dich mal wieder gemeldet hast! Zwischendurch hab ich schon befürchtet, dass Du ausgewandert sein könntest . Wie geht's denn Deinem Walfischle? Das wird sich sicher freuen, dass Du öfter daheim bist (auch wenn Dir - genauso wie allen Selbständigen) mehr Aufträge lieber wären.

Liebe Renate, ups, neuer Look. Da bin ich ja mal gespannt, wie weit Du es mit Deinen Haaren kommen lässt . Ich selbst hatte ja vor der Chemo lange Haare. Aber ich trauere denen nicht mehr nach. Zum einen sind die kurzen viel pflegeleichter (kommt mir sehr entgegen) und zum anderen finden alle, dass ich damit viel pfiffiger aussehe. Und so bleiben sie ganz einfach raspelkurz (und wenn ich mal wieder Zeit hab, werden sie auch wieder rot!).

Liebe Anneli, Dir schicke ich ganz liebe Grüße in den Urlaub hinterher. Hoffentlich kommst Du gut erholt und frisch gestärkt zurück und hast dann viel zu berichten.

Liebe Heidi, Du bist zurzeit recht "leise" hier im Thread. Bist Du beschäftigt oder bist Du grade ein bisschen "down"?

Liebe Michaela, von Dir nicht viel zu lesen, ist nicht sooooo ungewöhnlich, weil Du eben immer sehr viel unternimmst. Trotzdem fehlen mir Deine "Reiseberichte", die ich immer sehr gerne lese - und Deine wunderschönen Fotos, auf denen es immer so viel zu gucken gibt.

Liebe Uschi, bei Dir neigen sich die Ferien nun so langsam dem Ende zu. Deine beiden Kätzchen werden sich dann wohl etwas umgewöhnen müssen, sind sie jetzt doch darauf eingestellt, dass ihr Frauchen ständig zur Verfügung steht. Aber immerhin haben sie dann zeitenweise "sturmfreie Bude" und können tun und lassen, was ihnen so in ihre kleinen Katzenköpfchen kommt .

Liebe Anke, hab mich gefreut, mal wieder von Dir zu lesen ... allerdings hättest Du Dir Deinen Krankenhausaufenthalt dieser unsäglichen Erkrankung (herrjeh, jetzt musste ich erst mal googeln, worum es sich dabei handelt) doch eher sparen können, so dass der Erholungswert von der See noch ein bisschen länger erhalten bleibt! Hoffentlich war die Chemo dieses Mal nicht ganz so schlimm, so dass Du nicht wieder nur platt bist. Ich drück auf jeden Fall die Daumen!

Liebe Nicole, wie ist's denn bei Dir? Wie geht es Dir und was machen Deine Vierbeiner?

Viele Grüssles gehen an die "kurende" Maggie. Lass Dich schön verwöhnen! Und natürlich grüß ich auch Anna, Ina, Schmusekatze, HeikeAML, Birgit, Silverlady (ich find es Klasse, dass Du Dir mal ne richtige Auszeit gönnst!!!), Maggy (aus Tü) und alle, die ich jetzt nicht namentlich erwähnt habe

Barbara