Einzelnen Beitrag anzeigen
  #283  
Alt 03.02.2004, 12:05
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard mein papa ,ein tapferer mensch

Hallo zusammen,

Tina: Wat ein Mist, ich hoffe, das Du schnell wieder gesund wirst :-) Ich hab die Erkältung hinter mir und heute gehe ich zur Massage. Du hast recht, krank werden darf man nicht in Deutschland, ist echt n Witz. Die Massagen bezahl ich auch selbst, ich sehe es auch nicht mehr ein, beim Orthopäden kriegt man nur ne Spritze gratis, die tut sauweh und hilft nur zwei Tage, dat tue ich mir nicht mehr an. Aber Du hörst Dich ein kleines bischen fröhlicher an, das freut mich ;-) Jetzt muss bloss noch die Erkältung verschwinden!

Regina: Ich hatte das auch, ich hatte zu der Zeit als mein Vater starb gerade eine neue Beziehung, die ich dann auch direkt beendet hatte. Zum einen, weil er mir keine Hilfe war, zum anderen weil ich niemanden mehr an mich heranlassen wollte. Aber das Gefühl vergeht auch wieder. Ich habe wieder einen Freund und bin sehr glücklich. Das es Dir schwergefallen ist mit anderen Menschen zu reden kann ich verstehen, das ging einigen von uns hier so. Mit meinen Freunden war es so, dass ich es den meisten einmal erzählt habe, aber den meisten, die sowas noch nicht erlebt haben, ist dieses Thema unangenehm. Eine einzige Freundin hat mir gegenüber zugegeben, dass sie damit einfach nicht umgehen kann, die meisten trauen sich nicht einmal das. Aber ich habe hier Menschen gefunden, die mich verstehen und mit denen ich reden kann. Also, wie Tina schon sagte, Du bist willkommen, wenn Du Dich austauschen oder einfach nur quatschen willst :-)

July: Das sind aber gute Vorsätze ;-) Ich bin leider so fürchterlich faul im Moment, obwohl ich ruhig mal Sport machen sollte. Ja, ja, der innere Schweinehund... aber schön, dass es Dir gut geht im Moment! Wegen dem Geburtstag, das kann ich verstehen, geht mir auch so. Ich hoffe, es wird nicht so schlimm bei Dir. Und mach Dir keine Gedanken, weil Du nicht an seinem Grab sein kannst an dem Tag, das Wichtigste ist doch, das Du an ihn denkst!

Ulrike: Wie geht es Dir im Moment? Lass mal was von Dir hören, wenn Du Zeit und Lust hast!

Cas: Du hast beim letzten Mal geschrieben, dass Du viel um die Ohren hast. Ich hoffe, Du hast nicht so viel Stress und Dir geht es gut.

Liebe Grüsse an euch alle
Alex
Mit Zitat antworten