Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.09.2009, 17:47
Benutzerbild von Finesse
Finesse Finesse ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Ihr Lieben,

jetzt haben wir das Reitturnier (Meldestelle) auch geschafft und komme endlich dazu, hier zu schreiben.

Als erstes liebe Claudi,
ich kann dich gut verstehen. Auch ich habe mich eine ganze Ecke aus dem Forum zurück gezogen, weil ich Abstand brauchte. Die Arbeit (und leider auch viel Ärger darüber) nimmt viel Raum ein und ich bin sehr kaputt.
Dazu kommt der Rehasport in einem Fitnesscenter (2x die Woche) und das Pferd ....
Nimm dir die Zeit, die du brauchst. Aber ich ich werde das Kaltblöderfärt vermisssen.

Hallo Sandra,

schön mal wieder von dir zu hören. Wie du liest, habe ich auch wieder angefangen zu sporteln. Nur geht es leider nur langsam vorwärts. Aber ich werde sehen.

Hallo Britta,
süße Schneeballkatzen.

Hallo Barbara, Grüße zurück

Hallo Heike, ich finde es ok zu fragen. Hatte im Dez. 08 Eierstockkrebs, große OP und Chemo und seitdem tumorfrei

Hallo Barbara,
ich wußte garnicht, das kakteenblüten so groß sind. einfach toll.

Hallo Bobby,
wir haben bestanden. Die Prüfung war doch etwas leichter als gedacht und es gab kaum Schwierigkeiten. Nur die hingeworfene Frikadelle hat Ayla im Flug gefangen und Bacardi sofort "eingeatmet". Unser Nein kam natürlich zu spät. Sie haben uns angeguckt wie . Sie waren der Meinung, die stand ihnen zu. Aber die Prüferin war nett und hat uns auf dem Freilaufgelände das Ganze noch mal mit Schweineohren machen lassen und da waren wir besser vorbereitet und sie haben das Ganze nicht verschlungen. Die restlichen Sachen (Freilauffläche und Stadt) ware kein Problem.

Bis danne mal in Ruhe. Ich hoffe, alle anderen fühlen sich gegrüßt und ge. Eine Woche nicht hier war zu lange.

Gruß Ina
Ich hänge noch Bilder an.

Geändert von Finesse (09.03.2011 um 00:10 Uhr)