Einzelnen Beitrag anzeigen
  #236  
Alt 14.09.2009, 21:15
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 2.003
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Guten abend allerseits ,

Sabine: Mensch, bei dir geht ja jetzt alles Schlag auf Schlag! Werde meine Bestrahlung wohl erst Ende Oktober beginnen. Gewichtsabnahme durch Entfernung der Eierstöcke???? Habe ich das richtig gelesen??? Dachte immer, danach hat man mit der Gewichtszunahme zu kämpfen . Aber wenn das anders herum ist, dann nix wie wech mit dem Mist ! Welche Neben- bzw. Nachwirkungen gibt es denn noch ohne Eierstöcke? Immerhin sind wir ja noch im prämenopausalen Alter.
Lass´ uns wissen, wie es gelaufen ist.

Jule: Mensch, Ben ist ja wirklich knuffig. Dank der großen Fotos kann man ihn viel besser sehen! Mach dir keinen Kopf wegen der Waage! Denke an meine Hüften, dann wird es nicht so schwer. Drücken dir und Claudia feste die Daumen für die Chemo!!!!

Czilly: Bauchtanz?? Und das sagst du jetzt erst????? Wie cool .....
Ist da nicht auch ein kleiner Wabbelbauch von Vorteil? Vieleicht sollte ich das dann auch mal ausprobieren.....

War heute abend übrigens auch kurz walken. Freue mich so über meine wiedergewonnene Kraft, dass ich sie auch nutzen möchte. Bin sicherlich weit vom Leistungssport entfernt, bewege mich aber recht gerne und wie schon erwähnt, nach monatelanger Zwangsbewegungspause durch die Chemo fühle ich mich wie ein junger Hund. Bin aber nur 20 Minuten gelaufen - dann hat es doch zu sehr geregnet. Aber mach´ dir keine Sorgen, Jule, jeder so wie er kann und mag! Schließlich finde ich es bei dir ganz toll, dass du noch immer auf den Glimmstengel verzichtest. Das finde ich eine enorme Herausforderung, die ich aus meiner Sicht nur erahnen kann.

So, nun werde ich mal wieder meine Hüften in der Nachbarschaft schwingen, wenn ich nun mit meinem Hund eine kleine Abendrunde laufe..

Gassi gehende Grüße
Tanja
Mit Zitat antworten