Einzelnen Beitrag anzeigen
  #239  
Alt 15.09.2009, 07:19
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 2.003
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Selber guten morgen!

Mensch, Sabine, nun hast du es wieder vor mir geschafft..

Bei uns beginnt heute (endlich!) wieder die Schule und somit ist auch für mich regelmäßiges Frühaufstehen wieder angesagt . Aber immerhin bekomme ich meine pubertierenden Töchter aus dem Haus - das ist schon eine Erholung. Mal nicht dauernd Zickenterror....

Czilly, kann mich erinnern, dass du mir als Alternative den Bauchtanz vorgeschlagen hattest, aber dass du ihn selbst praktizierst...?
Das mit den Fotos muss in auch mal probieren. Mal sehen, ob ich heute mittag dazu komme. Finde eure Fotos echt klasse - macht richtig Spaß, sich das anzusehen.
Dein Hund ist echt soooo knuffig. Unsere Ira wurde vom Tierschutz beschlagnahmt, weil man sie 6 Jahre lang auf einer Terrasse vor sich hin gammeln ließ - kein Regen- oder Sonnenschutz und nur Essensabfälle verfütterte. Als wir sie abholten, war kaum vorne und hinten zu erkennen. Ihr Fell war so verlehmt und verfllzt, dass wir erst mal eine Radikalschur vornehmen mussten. Dann haben wir gesehen, dass der Hund nciht braun sondern schwarz war...... Wie alt ist Kira denn geworden?

Jetzt werde ich erst mal hüftschwingend meine Wäsche abbügeln, die wartet schon sehnsüchtig darauf....

Euch allen einen wunderschönen Tag und Morgen!
Bügelnde Grüße
Tanja
Mit Zitat antworten