Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6362  
Alt 15.09.2009, 23:07
mouse mouse ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 3.469
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Guten Abend ihr Lieben,
Chemo war wie immer, nur natürlich schneller als wenn noch Pamidronat gegeben werden muss. Jetzt gibt es Pause, Pause, Pause.*freu* Gegen Ende der letzten Pause ging es mir richtig gut. Wenn es so gut geht, fragt man sich natürlich, ob die Chemo überhaupt noch wirkt. Das wird sich beim nächsten Ct raustellen, dass ist am 8.10. und am 9.10. dann wieder Sprechstunde. Den Termin braucht ihr euch nicht zu merken. Ich vergesse ihn nicht und bitte ganz sicher rechtzeitig um eure Daumen.
Wie so oft haben wir über allerlei geredet, auch darüber, dass Onkoprof gesagt hat, dass man nie aufgeben soll. Onkodok meint, dass Wort austherapiert sollte verboten werden, da man immer was machen kann und sei es, dass man dem Patienten das Leben so angenehm wie möglich macht.
Was meine Magenschmerzen angeht, so wollte mich mein lieber, vorsichtiger Onkodok zur Magenspiegelung schicken. Fand ich nicht so gut. Deswegen werde ich jetzt morgens und abends je 2 OMEP nehmen und wenn das nicht hilft, wird der Magen doch gespiegelt. Beim nächsten Ct wird der Bauch auch mitgemacht. Find ich doof! Einen Liter Kontrastmittel in einer Stunde schlucken, ist langweilig und außerdem will das Kontrastmittel hinterher dann immer wieder so schnell raus.
Aber wie sagte Onkoprof so richtig, je schneller und besser überwacht wird, desto eher kann reagiert werden und das kann Lebenszeit bringen. Onkodok untersucht oder lässt lieber einmal zu viel untersuchen als zu wenig.
Liebe Krabben,
auch den Rest dieser Woche werden wir hier im Norden das bessere Wetter haben! Gekauft habe ich nicht aus Beherrschung nichts. Ich war schon bereit mich vom Konsum terrorisieren zu lassen. Ich habe nur nichts gefunden. Sehr gerne hätte ich mir Rescue-Schläger gekauft. Mich vom Verkäufer aufklären lassen und festgestellt, ich brauche sie nicht. Ich komme gut mit meinen Eisen und mit meinen Hölzern klar.
Liebe Michaela,
ich bin beeindruckt! Da hatte ich während der Chemo richtig was zu lesen! War rundum schön. Über Island habe ich herzlich gelacht! Nee, nee, das lassen wir lieber. Wir werden besser versuchen, uns die dunkle Zeit erträglich zu machen. Bei meinen Magenschmerzen habe ich an Dich gedacht, Du hast ja auch darunter gelitten. Bist Du die einfach dadurch losgeworden, dass Du halt kein Alimta und dadurch auch kein Corti mehr bekommen hast?
Liebe Jutta,
ich überlege die Anschaffung einer Wii Konsole und eines Wii Balance Boards. Nur habe ich Angst, dass das dann doch nicht benutzt wird. Wie ist das bei Deinen Eltern? Göga ist nicht spielbegeistert.
Liebe Beate,
Du schreibst hier sehr überlegenswerte Gedanken! Aber egal wie, man sollte sich wieder treffen.

Euch allen ganz herzliche Grüße
Christel