Einzelnen Beitrag anzeigen
  #303  
Alt 17.09.2009, 01:15
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

brille_0005.gif

Keiner mehr da?

Hier war ja echt was los! Das halten offenbar selbst die Kameras nicht mehr aus, was sie da so alles fotografisch festhalten müssen! Das ist ja der Wahnsinn!

Ich musste heute einen Abend vor dem Fernseher verbringen - endlich ist die Sommerpause bei den "Desperate Housewives" vorbei!!! Ich war ja schon völlig auf Entzug!
(Während meiner schlimmsten Chemotage habe ich mir alle bis dahin erschienenen Staffeln auf DVD am Stück reingezogen. "Sex and the city" natürlich auch noch! Tagelang, am Stück, alle! Da kann man mal sehen, welche dramatischen Nebenwirkungen das Giftzeug noch so hat!)

Außerdem habe ich es natürlich mit der Angst zu tun bekommen und mich nicht getraut, zum Vorschein zu kommenerschrocken_smilie_0038.gif:
Zitat:
Zitat von sabsimarie Beitrag anzeigen
Ich komme mit der Schere, wenn wir uns mal treffen
Da stehen einem ja die Haare zu Berge erschrocken_smilie_0013.gif!!! Naja, brauch ich wenigstens nicht mehr zu toupieren...

Hmmm, was Tanja und Sonnenstrahl da so über die Probleme von unseren Großen berichten, hat mich dann doch davon überzeugt, dass es auch den einen oder anderen Vorteil hat, wenn man nicht ganz so groß geraten ist. Bei mir sind die Hosen oder die Ärmel höchstens zu lang; das kann man notfalls kürzen.

Ansonsten hab ich noch gegrübelt, wie man das mit dem Einfügen dieser animierten Bilder doch noch einfacher hinkriegtcomputer_smilie_0042.gif. Jetzt weiß ich'sdenkend_smilie_0018.gif!
__________________
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.
(Peter Benary)

Geändert von czilly (17.09.2009 um 01:18 Uhr)
Mit Zitat antworten