Einzelnen Beitrag anzeigen
  #305  
Alt 17.09.2009, 09:07
sonnenstrahl sonnenstrahl ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.02.2006
Beiträge: 1.592
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Guten Morgen Ihr Lieben Hüflus,

hab schon das erste Mal wieder herzlich gelacht über eure Postings, sehr schön
Besonders Eure Einfälle, damit wir geistig fit bleiben, wie Kreuzworträtsel oder Sudoku. ich hätte dann nur leider das Problem, dass die Fotos dann auch entsprechend groß eingestellt werden müssten bzw. ich eine gute Lupe bräuchte, da ich es mit dem Lesen von kleiner Schrift ohne Hilfsmittel ganz schwer habe. Durch das Giftzeugs wird das auch nicht grad besser.

Mit der Größe das ist wirklich nicht immer so einfach, hatte schon als junger Mensch es schwer den richtigen Partner zu finden, die Größe ist schon ein Kriteritum. Als mich mein Nochmann dann verlassen hat, war ich wieder auf Suche was ich eigentlich gar nicht vor hatte, aber lustig wars und ich habe mein Goldstück gefunden
Schön find ich manchmal auch, wenn im Supermarkt mich doch mal jemand Kleines fragt ob ich mal was aus den höheren Regalen nehmen könnte mach das natürlich gerne.
Aber oben soll ja auch die Luft bekanntlich schlechter sein in Räumen
Hab mir auch grad vorgestellt wie Sabine Jacken probiert, die um die Hüfte passen, aber sie auf die Ärmel tritt bei mir ist das meißt so, passt die jacke um die Hüfte und ich streck die Arme vor, dann gucken diese 10 bis ... cm aus dem Ärmel raus.

So muss auch gleich ins labor

wünsche euch einen schönen Tag

lachende Grüße
Sonnenstrahl
Mit Zitat antworten