Einzelnen Beitrag anzeigen
  #306  
Alt 17.09.2009, 09:11
Benutzerbild von Bärbel
Bärbel Bärbel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.07.2009
Ort: BaWü
Beiträge: 850
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Guten Morgen Ihr Süßen

Freue mich immer schon, wenn alle aus dem Haus sind und ich mich an den PC schmeißen kann, um mir alle verpaßten Einträge reinzuziehen Da besteht akute Suchtgefahr!!! Aber das ist mir egal: herzliche Lacher sind garantiert - jeden Morgen aufs neue - sensationelIhr seid super!!

Der einzige Wermutstropfen ist nach wie vor meine Unfähigkeit "Bilder hochzuladen" und zu verkleinern - schluchz Ich wollte dies (meine Unfähigkeit) eigentlich ignorieren, aber es fällt doch schwer bei Euren künstlerischen Einlagen Und Sodokus kann ich auch nicht lösen Na ja, dafür bin ich toll geschminkt . Und da ich im eigentlichen Leben auch noch blond () bin, paßt ja wieder alles zusammen !! und erklärt sich von selbst.............

Jetzt bekomme ich gleich Besuch von einer ehemaligen Schulkameradin - die habe ich seid über 20 Jahren nicht mehr gesehen Wird bestimmt lustig. Und heute Nachmittag gibt´s weitere Kalorien in Form eines Kaffeekränzchens bei einer anderen Freundin ( bei der Zufuhr von Kalorien habe ich nämlich keine Schwierigkeiten - schluck!)

Jule - ich denke an Dich wie alle anderen bestimmt auch. Jeder Tag mehr ist ein Tag weg von der Chemo!!!!!!

Lg an alle
Claudia
Mit Zitat antworten