Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2009, 19:52
EDMasto EDMasto ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Profil BK User stellen sich vor...

Hallo Ihr Lieben,

ich bin seit ein paar Tagen im Netz unterwegs und dabei auf diese Seite gestoßen, wobei sich heute herausgestellt hat, dass ich (momentan noch) nicht zu Eurem Club gehöre. Aber der Reihe nach.

Ich bin 46 Jahre alt, habe zwei gaaaaaaaaaaaanz tolle Söhne im Alter von 9 und 14 Jahren, die ich seit 6 Jahren allein erziehe. Seit 25 Jahren habe ich Multiple Sklerose, die mich seit etwa 2 Jahren nach 100 Metern in den Rollstuhl wirft. Leben tu ich im nördlichen Baden Württemberg.

Schon seit Beginn der Geschlechtsreife habe ich eine ausgeprägte Mastopathie in beiden Brüsten, die sich lange Zeit nur in prämenstruellen Schmerzen geäußert hat. Im Juni 2006 hatte ich dann eine beidseitige Brustentzündung, die sich verkapselt hat und schließlich chirurgisch behandelt wurde. Zwei Wochen warten auf das Ergebnis und dann Entwarnung.

Jetzt kam ich mit einem kleinen Eiterherd direkt auf der Brustwarze, der sich spontan entleert hat, aus dem Urlaub zurück. Der Gynäkologe fand einen Hohlraum hinter dem kompletten Warzenhof. Also am nächsten Tag antreten zur Abszessspaltung. Am Abend des OP-Tages kam der Arzt und sagte mir, dass da nicht, wie erwartet Eiter war, sondern, dass er statt dessen einen golfballgroßen Tumor entfernt hätte. Also wieder Warten.

Um mir während der Wartezeit ein bisschen klarer zu werden, was auf mich zukommen könnte, habe ich halt gesurft. Das ist eine Angewohnheit, die ich mir wegen der MS angeeignet habe. Ich möchte ein bisschen vorbereitet sein. Gestern dann hab ich mich einfach mal angemeldet und heute erfahren, dass es sich bei der Geschwulst um benignes, sklerosiertes, nur mastopasthisch verändertes Gewebe handelt.

Also wieder Entwarnung bis zum nächsten Mal.

Darum werde ich mich hier wieder verkrümeln. Aber Ihr dürft versichert sein ich mit Euch, ich mit Euch, ich möchte Euch und ich drück Euch alle verfügbaren Daumen.

Ganz, ganz liebe Grüße

Claudia