AW: Adenokarzinom inoperabel
Guten Abend ihr Lieben,
das war ja mal wieder ein Spitzenwetter! Wir hatten Training und im Anschluss daran bin ich dann 9 Loch gegangen. Fiel mir schwer heute, habe es aber geschafft. Dann noch auf der Terrasse gesessen und die Sonne genossen. Es war also ein schöner Nachmittag.
Liebe Michaela,
ich huste auch. Onkodok hat Dienstag eine leichte Bronchitis rechts gehört. Ich bin auch etwas verschleimt.
Hat jemand noch eine Ahnung, was ich noch bei Magenschmerzen machen kann? Onkodok hat gesagt, dass ich morgens und abend 2 OMEP nehmen soll. Mache ich. Hat bisher auch prima geholfen,aber heute abend nicht.
Liebe Gitta,
Altstadtfest klingt gut! Und klar willst Du 2010 auch noch dabei sein. Beate und ich haben mal über die Weltmeisterschaft und die Europameisterschaft (Fußball natürlich) gesprochen. Ich war bei Diagnosestellung überzeugt, die Europameisterschaft nicht mehr zu erleben, von der Weltmeisterschaft habe ich noch nicht mal geträumt.
Nun ist diese Weltmeisterschaft schon nächstes Jahr, meinst Du nicht und alle anderen Betroffenen hier, dass wir das als nächstes Ziel nehmen können? Das wuppen wir doch!!! Das können wir schaffen.
Wir nennen das Projekt "WM 2010".
Allen hier ganz liebe Grüße
Christel
|