Einzelnen Beitrag anzeigen
  #123  
Alt 19.09.2009, 19:56
Benutzerbild von bettiddl
bettiddl bettiddl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.07.2009
Beiträge: 298
Standard AW: Säuglings-ALL - KMT

Hallo gregorb???!!!

Was ist los bei euch? Ihr seid wohl so beschäftigt und zufrieden, das ihr keine Lust und kein Bedürfnis habt hier rein zu schauen. Das kann ich gut verstehen.

Gestern hatte er Lumbalpunktion und wie vermutet gings ihm wieder nicht so gut. Die Dormicum Tropfen haben diesmal auch irgendwie nicht so gewirkt wie sonst. Danach hat er wieder viel geschrien und wollte natürlich nicht an Bauch liegen bleiben und etwas schlafen. Die Folgen waren Kopfschmerzen (ich vermute) und eine geschwollene, schmerzhafte Punktionsstelle. Tja, erklär das mal so nem Kleinen, das es besser ist etwas zu ruhen. Haha. So war der gestrige Tag auch dementsprechend anstrengend.

Aber trotzdem durften wir heute nach der Chemo Oncospar nach Hause. So dragisch sei das mit der Punktionsstelle wohl nicht. Sein Mund, vor allem die Lippen sind schon wieder weiß belegt, aber sonst gehts ihm recht gut. Diesmal hab ich vom Homöopathen ein neues Mittel für die Schleimhäute bekommen, muc acidum. Mal schaun obs hilft. Er isst und trinkt. Trinken tut er sogar extrem viel, er kommt schon auf über 2 Liter und hat zusätzlich noch 1,5 Liter Infusion. Also schon gut. Der Nachteil, Tag und Nacht stündliches Windelwechseln, pfhhhh! Heut nach 6 Nächten hab ich Augenringe und freu mich auf eine erholsame Nacht zu Hause. Nächste Kontrolle ist am Montag früh.

Der Tag kommt immer näher und ich bin sehr froh.

Ich hoffe man hört bald wieder was von euch.
Mit Zitat antworten