Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.09.2009, 22:46
Lissi 2 Lissi 2 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Es bleibt die Liebe

Ihr Lieben alle,

ich danke Euch für Eure immer währende Anteilnahme. Mir ist sehr bewusst das es mir ohne Euch noch viel schlechter gehen würde.
Peter und ich hatten im LK für fast neun Monate gemeinsam eine Heimat gefunden, eine Heimat die uns immer wieder, auch in den schlimmsten Augenblicken, Wärme und Mut gegeben hat. Einige von den Menschen dort im LK wäre Peter zu gerne noch persönlich bei einem Treffen begegnet, so wie dem Blümchen, die auch er sofort sehr ins Herz geschlossen hatte. Mit einigen blieb leider nur der telefonische Kontakt. Ich weiß das Ihr alle, die mit ihm so oder so noch sprechen konnten, ihn tief berührt habt.
Ich weiß auch das sich einige von Euch in den letzten Tagen viele Sorgen um mich gemacht haben. Ich möchte mich bedanken für alle lieben Einladungen, liebe Anrufe, liebe SMS, Mails und Briefe. Ich hoffe Ihr versteht und verzeiht, dass ich alles ausgeschlagen habe und diesen für mich einzigen möglichen Weg genommen habe. Habe dieses WE zwar zur freien Verfügung, mich aber ganz bewusst dafür entschieden diese beiden Tage für mich alleine zu sein. Es tut zwar höllisch weh, aber wenn ich daran denke was Peter aushalten musste, so schäme ich mich fast es zusagen.
Ihr Lieben, ich hoffe sehr das es mir bald möglich sein wird mich persönlich bei Euch zu melden, versprechen kann ich es aber leider nicht.

Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht, einen schönen Sonntag

LG
Lissi

Meine Beiträge stellen lediglich meine Meinung dar. Niemand muss sie akzeptieren, jeder darf es. Meine im KK-Forum veröffentlichten Bilder und Texte sind (auch in PN's) mein geistiges Eigentum. Ansonsten berufe ich mich auf die Nutzungsbedingungen des KK.