Rippenfellkrebs
Hallo Sonja R, das mit deri n der ecke lauern hätte auch von mir kommen können . so gehts mir auch ständig. es gibt glücksmomente wo man es einfach vergisst aber dann holt es einen unweigerlich wieder ein.schön das es deinem dad wieder besser geht! das mit der partiziellen hyperthermie interessiert mich ja jetzt brennend!ich hab davon schon einmal aus der charitee in berlin gehört allerdings nicht beim pleuramesotheliom. wäre lieb wenn du mal schreiben könntest in welcher klinik dies durchgeführt wird, dann soll mein dad es am montag in grosshansdorf gleich mal ansprechen. er bekommt am montag seine vorerst letzte chemo. seit gestern hat er wieder viel mehr schmerzen obwohl er ein höheres schmerzpflaster bekommen hat. dies sind so sachen die ich einfach nicht verstehe. der tumor ist um 50% geschrumpft und stabil und er hat trotzdem gleichbleibende schmerzen, trotz medikamente. tageweise hat er fast gar keine und dann wieder ziemlich heftige.der arzt im krankenhaus meinte es könnten durchaus auch narbenschmerzen sein von der op im letzten jahr. ihm wurden ja 80% des rippenfelles entfernt. LG und haltet die Ohren steif!!!!!! Alex
|