Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2009, 09:30
EDMasto EDMasto ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Hallo und guten Morgen wünsch ich Euch allen,,

bin ja völlig geplättet von der Offenheit, mit der Ihr mich hier empfangt. Und finds suuuuuuuper, dass Ihr soviel Humor habt.

Es ist ja gestern abend noch ganz viel passiert hier.

@ Tanja, danke für den Weckruf, hätte sonst glatt den Schulbus und meine KG verschlafen. Aber Frühsport muss sein. Die Blutung hat gestern aufgehört, nachdem ich einen etwas dickeren Verband draufgemacht habe. Heute morgen siehts schon viel besser aus und morgen werde ich meinen Frauenarzt fragen, wie ich die Heilung der strapazierten Haut unterstützen kann.

@patzi, ich finde es sehr traurig, dass es Deiner Freundin so schlecht geht, aber es ist gut, dass Du Deine Gefühle mitteilst. Gehört auch eine ganze Portion Mut dazu. Und ich glaube wirklich, dass frau/mann die
Akkus am besten dadurch laden kann, indem sich freundliche/fröhliche Menschen einem zwenden. Du tust für Deine Freundin genau das Gleiche und hast gesehen, dass es Ihr gut getan hat. Ich wünsche Dir und Deiner Freundin Wegbegleiter, die Euch an der Hand nehmen.

@ czilly, ich hab es frisch verbunden und heute siehts schon viel besser aus, danke für dein Interesse.

@sabine, ich drücke Dir die Daumen, dass die Bestrahlerei möglichst wenig Nebenwirkungen macht und vor allem, dass es dem Bauch viiiiiel besser geht. Bei mir hat dieses Blähgefühl, ich weiß, dass das richtig weh tut, immer so ca. 4-5 Tage gehalten. Das Gas muss ja erst mal aus dem Bauch in den Darm rein, bevor frau pupsen kann.

@ Jule, ich wünsch Dir eine gute Besserung. Vielleicht gibts heute ja noch mal einen schönen Tag, dann geh´ Sonne tanken. Das tut gut.

@sonnenstrahl, ja es geht mir besser, danke. Allerdings erblasse ich vor Neid, wenn Du von Deinem candlelight-dinner schwärmst. Bei mir war das Wochenende eher ein kulinarischer Flop, es gab nur kalte Küche.

Ich geh jetzt schnell mal "turnen".

Ganz liebe Grüße

Claudi