Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2009, 22:32
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt

Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo ihr Lieben hier in der Villa!

Nun möchte ich die Gelegenheit wahrnehmen und euch antworten!
@ Lola: ja, so ein Tier hat natürlich keine Gelegenheit sich gegen etwas zu wehren, seit heute Morgen ist sie in der Tierpension. Sicherlich wird sie vor allem Beate und ihr gewohntes Umfeld vermissen und endlos traurig sein.
Danke Dir für die lieben Wünsche: habe sie bereits Beate mitgeteilt. Nein, die Nebenwirkungen sind im Moment nicht so schlimm, sie hatte heute ihren "Antikörper Tag", dem entsprechend müde ist sie. Aber..........jetzt dürfte sie gerade ihr bestelltes Menü verspeisen!
Wann geht es denn auf die große Reise?
@ Mary-Lou: ja, der Tag war wohl irre anstrengend, aber Beate war froh dass sie einiges noch selbst erledigen konnte, so auch z.B. den Besuch in der Hundepension.
@ Renate: Du möchtest wirklich Ballon fahren? Puh, nee, das wäre nichts für mich! Nachher heißte es: Vom Winde verweht Teil II! Bin ja mal gespannt ob es Dir auch dann so gut bekommt, könnte mir vorstellen dass es ähnlich ist wie auf dem Schiff - nur dass man dann Ballonkrank ist!
@Jafe: die Grüße bestelle ich doch immer und das sehr gerne! Beate freut sich stets, heute allerdings hatte sie eine Stimme (betrunken, torkelnd oder lallend wie sie selbst sagte) die wirklich leicht nach erhöhtem "Alkspiegel" klang, ein Test wurde jedoch nicht gemacht .

Wie ich oben bereits geschrieben habe, darf ich euch ganz liebe, vermissende Grüße von Beate bestellen. Müde und hungrig ist sie, aber es geht ihr gut! Morgen ist sie dann wieder die "Alte", topp fit und etwas redseeliger!

Nun wünsche ich euch einen schönen Abend, ich hoffe euch geht es gut ( Susi, was machen die Beisserchen?)

Nun enden wollende Grüße
Ina

nee, ich nicht

Geändert von struwwelpeter (21.09.2009 um 22:36 Uhr)