Hallo Ihr Süßen,
...schön, dass Du liebe Corinna Dich gemeldet hast. Kann mir gut vorstellen, dass so ein Hausbau ganz schön stressig ist und an den Nerven zehrt. Aber man muss sich immer das Ziel/Ergebnis vor Augen halten, dann weiß man, wofür man's macht
Wie Du hast Dir die Nächte um die Ohren geschlagen? Kleine Discomaus

Schön, dass Du ein bissle Abwechslung hattest und mal alles hinter Dir lassen und kräftig feiern konntest...
Die Sache mit dem Spender ist ja cool. Sicher ne ganz tolle Sache - für alle Beteiligten. Wie ist der Stand der Dinge? Treffen schon vereinbart? Musst unbedingt berichten... Find sowas voll schön!
Marion meine "Forums-Mutti", ich bin erleichtert, dass Dein Sohnemann sich einigermaßen eingelebt hat. Musste gerade lachen, als ich die Rollatorsache gelesen hab. Schön, dass der Kerle immernoch so nen genialen Humor hat und immer wieder das Beste aus der Sache macht. Das zeichnet ihn aus! Wenn's Essen schmeckt ist's auch schon mal ein gutes Zeichen und Du wirst sehen, der Rest kommt von selbst... Und schwupp die wupp ist Alex wieder ein "normaler" junger Mann
Auch wenn Du noch nicht so ganz zur Ruhe kommen kannst und Du wahrscheinlich immernoch vieles in Deinem Bauch mitschleppst, so wünsche ich mir, dass Du bald den Wendepunkt findest und die Entspannung und Erholung einsetzt - Du hast es Dir soooooo verdient!
Sag mal, was macht Natalie? Macht ihr die Ausbildung noch Spaß und was machen die Umzugspläne? Mensch, Dein Kücken wird so langsam flügge
Bettina, Du Flitterin, es freut mich zu lesen, dass Ihr ein wundervolles WE hattet. Auch mal schön, so ohne Kiddies, oder?! Habt es Euch jedenfalls schwer verdient gehabt und ich hoffe, Ihr macht das in Zukunft öfters...so kleine Wochenendtrips sind nämlich was ganz wundervolles, gell?!
Wie geht's Deinem "amerikanischen" Martin? Ist Dir eigentlich klar, dass Du nen Ami zum Mann hast
Sandy, Dir lass ich liebe Grüße da - ich schreib was bei Dir...
Sandra, meine Tante Emma, bist nun Du untergetaucht? He, mach mir nicht alles nach

Hoffe, Dir geht's gut?!
Tanja, ja was soll ich sagen...? Du fehlst...und ich - wie die anderen sicherlich auch - würde mich sehr freuen, wenn Du mal "piep" machen würdest. Ich denke ganz viel an Dich...
Weiß eigentlich jemand wo unsere liebe Christin steckt? Ich mach mir voll die Sorgen und würde mich freuen, etwas von ihr zu hören... Huhu Christin

meld Dich mal....!
@ all: Grüße Euch alle!
Ja, bei mir gibt's eigentlich nix Neues... Habe viel Arbeit und auch so ist wie immer viel los.
Hab mir die Tage ein Dirndl gekauft und werde dieses gleich am Samstag einweihen... Wusste gar nicht, dass an mir ne waschechte Bayerin vorbeigegangen ist - des Ding steht mir doch tatsächlich richtig gut...

Lasst Euch überraschen...Foto kommt dann am We...
So meine Schneckis, ich wünsche Euch allen einen stressfreien abend...
Ich denke an Euch, Eure Sandra