Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2009, 00:00
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Zitat:
Zitat von Jule66 Beitrag anzeigen
... und ich wohne in Köln und ich will den Tipp mit dem Perückenstudio....
Alles klar, Jule! Die Adresse vom Perückenstudio schicke ich Dir per PN; habe ich nur hier oben im Arbeitszimmer nicht greifbar, dauert also ein bisschen.

Die Frau war wirklich klasse. Nachdem ich war vorher schon in insgesamt vier oder fünf Studios gewesen und schon völlig frustriert war, war die eine echte Offenbarung für mich. Es ist ja schon teilweise comedyreif, was man so erleben kann, wenn sich die Studios untereinander Dein Rezept abzujagen versuchen und der Run auf Deine Glatze losgeht!
Ich hab dann hinterher in dem Studio auch noch zwei so genannte Bandperücken gekauft, das sind so Teile, bei denen die Haare an Stirnbändern befestigt sind. Wollte ich für den Sport haben, damit die "Hauptperücke" dabei nicht so leidet. Nachdem ich tagelang im Internet nach sowas gesucht hatte, weil ich dachte, das ist günstiger, hab ich die dann (von derselben Firma!!!) in diesem Studio deutlich preiswerter bekommen und deshalb sogar gleich zwei gekauft. Frau F. hat sie mir dann sogar umsonst zurechtgeschnitten, weil ich da eine andere Frisur haben wollte.
Eine dieser Bandperücken ist halblang, die andere lang. Haben um die 80,- Euro gekostet und die Haarqualität selbst ist die gleiche wie bei der "normalen" Perücke, die um 500,- Euro gekostet hat(auch dieselbe Firma).

Ich geh gleich mal runter, die Adresse suchen.

Bis gleich, Czilly

Geändert von czilly (23.09.2009 um 00:06 Uhr)