Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2009, 22:15
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt

Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Uniqua,
ich habe zwar weder ein Färt noch Fährde, dafür einen beißlustigen, aber sonst sehr schmusigen Kater. Trotzdem möchte ich Dich hier herzlich willkommen heißen!

Ihr Lieben,
mich plagt die große Herbstmüdigkeit, wenn es die denn gibt, daher lese ich im Augenblick mehr als dass ich schreibe, aber das ändert sich auch wieder! Dann gibt es auch mal wieder mehr zu erzählen.
Immerhin eins noch, vielleicht auch zum mutmachen: gestern hatte ich vier Jahre palliativer Behandlung (nichtkleinzelliges Bronchialkarzinom) um und wünsche mir natürlich noch einige mehr. Sollte ich die Statiastik sprengen, kann mir das nur Recht sein!

Liebe Anna,
schöne Fotos! So einen roten Kater wollte ich immer gern mal haben, aber nach meinem Karthäuserchen wurde es eben ein normales "Europäisch Kurzhaar", schwarz-weiß und ein bisschen gestromt. Toll, dass Du reiten willst, mir sind Pferde einfach zu groß...

Liebe Uschi, Anneli, Birgit, Claudia, Ina, Britta, Renate, Heidi, Meg, Maggie, Barbara, Nicole, Gloria, Lissi, Sandra und viele mehr, ich wünsche Euch einen möglichst guten Wochenrest. Bis bald.

Michaela