Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2009, 22:19
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt

Standard AW: Villa Sonnenschein

Nun ist die Villa fast ganz verwaist! Türe zu und fast Alle weg. Doch für diejenigen die noch @home sind, möchte ich eben ein paar Zeilen schreiben. Liebe Renate, ich wünsche auch Dir, sowie Dir, liebe Lola eine schöne Zeit.

Zitat:
weniger als 100 % - da hätte ich schon gemeckert. Wenn schon so, dann möchte ich auch die paar Vorteile "genießen".

Also beim Shoppen werden die Prozente eh nicht berücksichtigt - wie ist es beim Ballon fahren?
@ Lola: liebe Mary – Lou, sie ist erst in London, dann in good old germany! So hatte ich es verstanden. Sicherlich geht sie in London erst einmal Shoppen bei Herrods, dann „the bridge over troubled water“ überschreitet die neuen Outfits präsentieren. Und da die Koffer ja fast leer waren, so bietet sich das doch an, oder?!

Wie mag wohl unsere liebe Frau O. die Prozente ausnutzen, endlich einmal eine gute Gelegenheit mit dem Schein zu wedeln
@ Renate: ganz ehrlich, ich bin neugierig wie dir die Ballon Fahrt gefällt und ob Du es nochmal machen würdest. %te mäßig ist das alles abgeklärt?
So ganz nebenbei möchte ich euch natürlich ganz liebe Grüße von Beate bestellen, es geht ihr insgesamt ganz gut. Der Umzug ist in vollem „Gang“ und so bekommt Beate auch etwas weniger Besuch. Vorhin hat sie sich bei ihrer Tochter ein Eis von Mac bestellt. Ständig hat sie wohl im Moment Appetit auf Eis. Noch immer ist sie froh alleine im Zimmer zu sein. Keine Lange Weile, auch wenn sich die Zeit vom Gefühl her in die Länge zieht. Den ersten Block hat sie ja nun bald geschafft und sie freut sich natürlich wenn dann endlich die Pause von 2 Wochen kommt. Tja, im Groben war es schon soweit alles, ich melde mich wieder.

Nicht abhebende Grüße, weder so noch anders

Ina