hallo ihr lieben,
hier war ja wieder ne Menge los.
Liebe Claudia,ich freu mich riesig für Dich-das Daumen drücken hat also gewirkt!!!!!!!!!!!!!!!Spuer.Clip

as ist ungefähr wie eine Stanzbiopsie,nur umgekehrt.Die Stelle wird betäubt,Hohlnadel rein,Clip durch und dann plaziert.Geht schnell und tut nicht weh.Ist schneller und weniger schmerzhaft als ne Stanze.
Liebe,jana,auch von mir ein herzliches Willkommen.Wir freuen uns über neue hüftschwingende!!!!!!!!!!!!!!

Mitglieder,die Sinn für Humor

haben.
Czilly:habe heute Nachmittag ein Date mit der Perückenmacherin.mal sehn,ob sie mich retten kann.War super nett am Telefon.sag mal,bringst Du die kleine fiepsende Maus mit zu unserem Date?

Liebe Tanja,alles gute fürs herzecho-da Du das herz auf dem rechten Fleck hast,wird das schon in Ordnung sein

Sag mal,habt ihr nachts nix anderes zu tun,als über Physik zu quasseln?
Wieso ist Dir denn von der Zugfahrt schlecht geworden?meinst du,dass hängt noch mit der Chemo zusammen?
liebe sabine,alles Gute zu deiner bestrahlung und St.Peter ording-Neid!Das klingt doch super.
Hatte die heimliche Hoffnung,dass wir alle zusammen AHB machen können

Wären doch ne super Truppe?!
Liebe Birgit,dass ich morgen fest an Dich denke und Dir alles Gute zur letzten Chemo wünsche,habe ich glaube ich schon gesagt.
So,muß Essen kochen,Apfelpfannkuchen gibts heute bei uns.
Liebe Grüße,Jule