Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 24.09.2009, 15:10
witteblitz witteblitz ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.06.2009
Beiträge: 6
Standard AW: 6 x FEC Nebenwirkungen und Haare

Hi,

hatte heute die fünfte von sechsen...juhu.
Auch meine Haare haben sich nach zwei Wochen verabschiedet - ich trage allerdings keine Perücke. Ich mag die Headbands gerne, habe ein zwei Hüte und laufe auch gerne ganz ohne. Ist am Anfang etwas ungewohnt, aber jetzt genieße ich es richtig, besonders beim Duschen und mal ein wenig Sonne direkt auf den Kopf...
Nach meinem zweiten Kind habe ich den Sport sehr vernachlässigt, aber nach der Chemo bemühe ich mich immer viel spazieren zu gehen. Am ersten Tag danach ist es meistens echt anstrengend und wird dann gaaaanz langsam besser. Wenn ich mich wieder fit fühle ist die nächste dran...
Bei mir war bislang jede Chemo anders. Meine Ärztin hat mir ein gutes Kieselsäureprodukt verschrieben, Augenbrauen und Wimpern habe ich noch, wenn auch etwas dünn. Meine Haare wachsen schon wieder feste, aber noch nicht gleichmäßig, daher wird immer noch rasiert.
Ich gehe meistens nach vier oder fünf tagen wieder zur Arbeit (Halbtags). Ich mag es gerne unter Leuten zu sein und wenn ich auch nicht so produktiv bin wie sonst, tut es mir doch sehr gut wieder im normalen Rhythmus zu leben.

Gruß, viel Kraft, Angela
Mit Zitat antworten