Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.2009, 23:23
Benutzerbild von Bonselmaus
Bonselmaus Bonselmaus ist offline
Neuer Benutzer

Standard AW: Profil: Angehörige stellen sich vor...

Hallo alle zusammen!

Vor etwa 5 Wochen traf uns die Diagnose Brustkrebs.
Meine Mutter fühlte einen Knoten in ihrer linken Brust der von der Hausärztin erst mal als Harmlos, aber genauer zu untersuchen eingestuft wurde.
Im Krankenhaus stellte es sich dann als gar nicht so Harmlos heraus.
Vor 3 Wochen wurde in einer Brusterhaltenden OP der Knoten und auch die Wächterknoten und einige Lymphknoten entfernt. Das warten auf die Ergebnisse war für mich die längste Zeit meines Lebens, und die erleichterung das in den Lymphknoten nichts war trägt mich immernoch über die Zeit!
Auch haben sich die Ränder des Knotens als nicht sauber herausgestellt, so das meine Ma sich 2 Wochen nach Ihrer OP trotz großer Angst vor den Schmerzen wieder einer Mammografie unterzogen hat, auf der zu allem überfluß nicht mal was zu sehen war...
Leider haben wir immer noch keine Tumorbestimmung und noch keine Ansage wie es jetzt weitergeht, da meine Mutter sich aus dem Krankenhaus auch noch einen dicken Infekt mitgebracht hat
Ich fühle mich so verdammt hilflos, weiß nicht genau wie damit umgehen, was sagen, was machen um zu helfen oder es zumindest leichter zu machen...
Wie war das noch, Kopf hoch auch wenn der Hals dreckig ist, und so werden wir zusammen alles tun um das böse Schalentier zu bekämpfen!
Ich lese noch nicht lange hier mit, doch eins haben mir all die Beiträge die ich bisher gelesen habe gegeben: Ganz viel Mut!

Liebe Grüße an alle und gaaanz viel Kraft für alles was man zu bewältigen hat!