Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.09.2009, 09:16
Moonlady Moonlady ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Ihr Lieben,

ich glaub, ich hab mich schon ne ganze Weile nimmer gemeldet ... ist das richtig ? Aber irgendwie verfliegt die Zeit schneller als ich gucken kann.

Meine beiden Kater drüfen inzwischen raus, was sie ausgiebigst genießen, von morgens bis abends. Dabei sind sie zu richtigen "Dreckspatzen" mutiert. Aber na ja, auf ihrem vielen Weiß sieht man den Dreck eben auch supergut. Jedenfalls finden sie es Klasse, auf den Wiesen rumzustromern und "Katzen-Abenteuer" zu erleben. Darüber müssen sie mir auch ausgiebigst erzählen, denn sobald ich mich im Garten blicken lasse, kommen sie maunzenderweise auf mich zugerannt ... aber trotzdem weiß ich nicht, was sie den ganzen Tag so treiben (ich versteh' sie halt einfach ned so richtig) .

Elmo, dem Hundewelpen, kann man förmlich beim Wachsen zugucken ... meine Güte, hoffentlich hört der irgendwann mal auf, sonst kann er spätestens in zwei Monaten locker die Schnauze auf den Esstisch legen . Wir gehen mit ihm auch fleißig in die Hundeschule ... und manchmal hört er ja schon ganz gut (wenn er will - und wenn er nicht will, wirds richtig anstrengend ).

Liebe Uschi, die Gelenkigkeit der Katzen überrascht mit auch immer wieder. Ich kann mir so manches Mal gar nicht vorstellen, dass man so überhaupt bequem liegen kann. Also wenn ich mich so hinfläzen würde wie beispielsweise mein Monsterchen (irgendwie total verdreht in der Wirbelsäule), hätte ich beim Aufstehen tierische Knochenschmerzen ... aber ihm scheints nix auszumachen. Dir wünsch ich einen schöne Tag mit gaaaaanz lieben Schülern!

Liebe Claudi, ich kann mir gut vorstellen, dass Dich der Wiedereinstieg in den Job ein bissele schafft. Und wenn die lieben Rotznäschen Dir dann noch ihre Erkältungen aufhängen, dann schlaucht es bestimmt noch mehr. Finde es schön, dass wir immer wieder "Zwischenberichte" von Dir kriegen und hoffe, dass das auch weiterhin so bleibt.

Liebe Michaela, Klasse, dass Du jetzt vier Jahre bei doch recht guter Lebensqualität geschafft hast. Und natürlich gibt es immer wieder Hochs und Tiefs (für beides hast Du ja viele liebe Menschen um Dich, die sich entweder mit Dir freuen oder aber versuchen, Dich aufzufangen, wenn mal wieder die Angstmonster auf Deinen Schultern sitzen). Doch was Du immer so alles unternimmst und auf die Beine stellst ist einfach super! Und ich wünsche Dir von Herzen, dass Du noch gaaaanz lange (mindestens weitere 5 x 4 Jahre ) so aktiv sein kannst wie Du es jetzt bist!

Liebe Uniqua, herzlich willkommen hier bei uns. Wieder eine Pferdeliebhaberin! Aber zu diesem Thema kann ich so gar nix beitragen, da ich Färte eben nur vom Angucken kenne . Ich bin halt eher die "Katzenfrau" ... aber davon hast Du ja auch welche, gelle!

Liebe Annelie, ich freu mich, dass Du Deinen Urlaub so richtig genießen konntest und so schöne Bilder mitgebracht hast.

Und da ich grade beim Urlaubsthema bin: Liebe Renate, Dir und Deinem Mann wunderschöne Urlaubstage! Genieße die Zeit und lasse Dich verwöhnen!

Liebe Birgit, lass Du Dich heute auf der Arbeit nicht ärgern! Es ist schon doof, wenn da vieles nicht glatt läuft, weil man eben viel Zeit dort verbringt!

Ganz liebe Grüße an Euch ebenso wie an Sandra, Heidi, Nicole, Anna, Ina, Britta, Meg, Lissi, Maggie, Gloria und all die anderen, die hier mitschreiben oder -lesen

Barbara